1.135 3

Danny Wohlrab


kostenloses Benutzerkonto, Plauen

Goethe Galerie

Die Glaskonstruktion der Goethe Galerie in Jena.

Kommentare 3

  • Nadine Werlich 10. Dezember 2005, 22:33

    schöne Perspektive ich mag die Schräge und das Licht bzw. die Spiegelung im Glas
  • Danny Wohlrab 10. Dezember 2005, 21:59

    oh ja du hast recht ... leicht schief :) nee im Ernst ich fand das gut es so in Szene zu setzen das hat was :) der Himmel ist so, weil die Sonne sehr hell und von oben schien ... hätte ich die Kamera noch ein ganzes Stück höher genommen hätte sie geblendet :)
  • Anke Schlemmer 9. Dezember 2005, 16:44

    Hallo Danny W.,

    du hast es sicher noch nicht bemerkt - drum will ich ´s dir schnell schreiben: ich glaube, dein Bild kippt ganz leicht nach rechts! :-))

    Warum issen der Himmel links heller als rechts? Eigentlich egal - mir gefällt es so, wie es ist!

    viele liebe Grüße
    Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz