Zurück zur Liste
Görlitzer Warenhaus - verlassen 2 (3D)

Görlitzer Warenhaus - verlassen 2 (3D)

11.368 2

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Görlitzer Warenhaus - verlassen 2 (3D)

Zum Tag des offenen Denkmals wurde dieses prachtvolle aber leider leerstehende Jugendstil Warenhaus für Besucher geöffnet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Görlitzer_Warenhaus

Dies ist ein 3D Bild mit räumlicher Tiefenwirkung -
bitte dafür im Kreuzblick (leicht schielend) anschauen.

http://www.fotocommunity.de/photo/kreuzblicktraining-tiefenrausch/12441745
oder
http://stereoauge.de/kreuzblick-methode/

Kommentare 2

  • anne47 27. September 2018, 8:37

    Ich hoffe, dieser wunderschöne Einkaufstempel wird nicht dem Verfall preisgegeben. Es wäre sehr schade drum.
    Mit dem Schielen klappt das übrigens ganz prima, eine tolle Aufnahme ist das.
    LG Anne
    • Ingrid Ben 27. September 2018, 9:35

      Danke Anne. Ja, es wäre wirklich schade drum und die Schäden, die schon entstanden sind, sind hier auch gut erkennbar.
      Ich freue mich ganz besonders, dass es mit dem Kreuzblick bei Dir klappt. Da hat ja sonst so manch einer seine Schwierigkeiten.
      LG Ingrid