Zurück zur Liste
Görlitz - Berzdorf III

Görlitz - Berzdorf III

1.926 4

Anonymus1958


kostenloses Benutzerkonto, Lampukistan

Görlitz - Berzdorf III

Fluch und Segen einer Landschaft

Zugbetrieb 1977

Kommentare 4

  • Antja 8. Februar 2013, 12:08

    Wirkt klasse in dieser Tonung! Faszinierende Aufnahme!
    LG Antja
  • Anonymus1958 4. Februar 2013, 14:38

    ja matthias das war ein kleiner bagger, der 149 im vorschnitt, gebaut in den 50-60igern.
    mit den vorteilen und nachteilen hast du vollkommen recht, statt zu verteufeln sollten wir uns überlegen wie man effektivere wirkungsgrade und die eventuelle speicherung der überkapazitäten und verluste erreicht.
    ich denke es möchte keiner die zeiten der zuteilung von strom und wärme haben, wie wir sie 1945-50 hatten. lg micha
  • matbra 4. Februar 2013, 9:29

    Eher ein kleiner Geselle, bei dem Bild werden Erinnerungen wach.
    Sicher hat jede Art der Energiegewinnung seine Vor und Nachteile aber wir benötigen sie nunmal.
    LG Matthias
  • D'eau Venus 4. Februar 2013, 0:28

    Stählerne Giganten, die sich durch die Landschaft fressen und einen guten Teil des Stromes, der mit der gebaggeterten Kohle erzeugt wird, selbst zum "Leben" brauchen.