Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Görlitz, am Berzdorfer See 3 (3D)

Görlitz, am Berzdorfer See 3 (3D)

3.504 7

Ingrid Ben


Complete Mitglied, Berlin

Görlitz, am Berzdorfer See 3 (3D)

...hier bei Deutsch-Ossig

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch_Ossig

https://de.wikipedia.org/wiki/Berzdorfer_See

Dieses Stereobild lässt sich an einem Polfilter Monitor oder an einem 3D TV in der dritten Dimension betrachten. Für ein Vollbild auf das Bild klicken

Kommentare 7

  • machzwei 8. Dezember 2018, 18:28

    Eine gute Serie von Görlitz, da stereoskopisch einwandfrei, mit fürs Großformat geeigneter Tiefe, UND in diesem Fall oben, eine besonders Aufmerksamkeit  erheischende Bearbeitung. Sieht aber ganz gut aus: Bildkunst darf auch mal sein.
    Grüße von Ralf
    • machzwei 8. Dezember 2018, 20:30

      Die Erforschung des dreidimensionalen  Sehens und gruppendynamischer Prozesse.
      Kein Hobby, wohl aber eine Hobbybereicherung, ist das Suchen und Erkennen von raumschönen Kompositionen der Umwelt unmittelbar vor Ort.
    • Ingrid Ben 9. Dezember 2018, 8:35

      Das hast Du sehr schön formuliert :-)
    • Paul Thöle 9. Dezember 2018, 23:05

      Bearbeitung?
      Nach diesem Vorbild?
      Tutorial: Der Software-Polfilter
      Tutorial: Der Software-Polfilter
      Ro Land


      P.S: gefunden nach Klick auf "3d bilder" auf der FC-Startseite, ganz unten.
    • Ingrid Ben 10. Dezember 2018, 10:21

      Mache gerne mal nachträglich mit Photoshop kleine HDR  Nachbearbeitungen, kann mich aber bei diesem Bild nicht mehr erinnern, was genau... Bei diesmal ca. 1000 Bildern aus Görlitz kann ich mir nicht alles merken ;-) Das Tutorial sehe ich mir aber noch mal genauer an, schein interessant zu sein - danke für den Link!
  • Klaus Kieslich 8. Dezember 2018, 18:07

    Top Tiefe
    Gruß Klaus