Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.189 8

guvo4


World Mitglied, Duisburg

Göreme

Einer der bekanntesten Orte Kappadokiens ist Göreme mit seinen aus dem weichen Tuff herausgehauenen Höhlenkirchen. Göreme gilt als das Zentrum Kappadokiens, der dort befindliche einzigartige Komplex aus Felsformationen wurde von der Unesco 1985 zum Weltkulturerbe ernannt.

Kamera: Yakumo Mega-Image 410, 4,1 MP, Linse 6 - 48 mm

Kappadokien
Kappadokien
guvo4

Pamukkale
Pamukkale
guvo4

Kommentare 8

  • Wmr Wolfgang Müller 1. Mai 2009, 16:17

    In Kapadokien - speziell in Göreme und Umgebung gibt es eine Vielzahl solcher Motive...schade - dieses Bild scheint totgearbeitet zu sein oder schlicht weg schlecht belichtet...schade drum...eine gute Perspektive...
    wolfgang
  • Frank Dro 23. Februar 2009, 21:57

    Wow, die Aufnahme gefällt mir. Da waren wir letztes Jahr. Ist schon beeindruckend, aber zu viel für einen Tag. Eine sehr schöne Aufnahme eines Felsenausschnittes mit diesen Kirchenmotiven.
    LG Frank
  • Kaith Kakavouli 19. Februar 2009, 16:45

    very good!!!!
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. Februar 2009, 22:29

    Das sieht geheimnisvoll aus*!
  • Josef Kiffmeyer 16. Februar 2009, 20:41

    Volker,
    wenn Du kannst dunkle mal mit Tiefen/Lichter die Lichter um 20 Punkte ab und schau, was passiert.
    SG Josef
  • Christap 16. Februar 2009, 20:34

    Das sieht ja schon mal klasse aus.
    Der Bildschnitt und die Farben sind einwandfrei; ich würde es vielleicht noch minimal (!) abdunkeln und etwas nachschärfen (aber alles nur vorsichtig).
    LG Christa
  • Holger G. Mx 16. Februar 2009, 19:25

    ..das weckt die Ausgräberlust! :-)

    schaut sehr interssant und geheimnisvoll aus!!


    holger
  • Daniela Boehm 16. Februar 2009, 18:42

    Uii das sieht ja interessant aus..LG Dani