Zurück zur Liste
-Godzi in New York-

-Godzi in New York-

10.889 15

Gozi


kostenloses Benutzerkonto, Völs

-Godzi in New York-

Ein Beitrag zur 146. Challenge -Groß oder Klein-

Eine gewisser Riesengrosser Saurier schnappt sich sein Riesiges Motorrad und macht einen Kleinen Abstecher Nach New York (mal wieder ^^) Tokyo scheint Langweilig geworden zu sein .... und die New Yorker nehmen es gelassen.
----------------------------------------------------------------
Material:
eigener Godzi gerendert , Zurechtgebogen,Posiert ,Texturiert, mit DazStudio

eigens Motorrad: Gerendert,Texturiert und zurechtgeschiustert mit daz Studio

Timesquare: von https://fr.wikipedia.org/wiki/Times_Square#/media/Fichier:NYC_-_Time_Square_-_From_upperstairs.jpg


Das alles zusammen Durch den Pixelfelischwolf gedreht ,zusammengebaut,beleuchtet,rumgemalt mit Photoshop,3dcoat,Dazstudio


Hoffe es gefällt euch
Lg Alex/Gozi


Kommentare 15

Informationen

Sektionen
Views 10.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Geo