1.628 14

Dirk Adolphs


Premium (World), Solingen

Godorf

Heute auf einer schnellen Tour mit Kevin Wester .
Mein herzlicher Dank geht an Jürgen Leuffen für die Hilfe mit den Koordinaten dieser Lokation!

Kommentare 14

  • Frank Bayer LEV 11. März 2013, 0:27

    Erste Sahne! Ich bin da schon hundert mal vorbei und hab mir vorgenommen, da zu knipsen, aber immer wieder verworfen. Jetzt hast Du mich angefixt ;-)) Klasse!

    LG Frank
  • magic-colors 20. Februar 2013, 22:50

    Trotz der LZB ein unheimlich klares Foto. Richtig klasse. lg aNette
  • 2285B 19. Februar 2013, 14:50

    Gute Industrieaufnahme, gefällt mir!
  • Jürgen Leuffen 19. Februar 2013, 11:21

    die Tour hat sich gelohnt
    gr Jürgen
  • T K 19. Februar 2013, 11:04

    sehr schön
    der Blick des Betrachters wird durch den Schienenverlauf
    zu beiden Seiten geführt
    vg
    thomas
  • dorlev 19. Februar 2013, 8:28

    WOW, absolut oberspitzenmäßig diese Aufnahme - hier stimmt alles!!!!!
    LG dorle
  • Andreas H.. 19. Februar 2013, 6:43

    Großartiger Adolph :-)
    Gefällt mir Super gut dein, harmonisch,detailreich und ausgewogen das ganze.
    Farblich auch nicht zu aufdringlich, die Gestaltung hast du sehr gut gemeistert wie ich finde, wobei ich denke das es hier eher das Problem mit den Laternen war oder ?
    Gratuliere dir zu diesem Werke
    .gruss
    Andreas
  • Herbert W. Klaas 19. Februar 2013, 0:05

    Ein großartiges Foto ! Tolle Detailwiedergabe und ausgewogene Farbtöne sowie gute Gestaltung !
    LG Herbert
  • J. Simon 18. Februar 2013, 23:47


    Wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.

    LG J.Simon
  • MAOKS 18. Februar 2013, 22:46

    Superschön ist das geworden. Vor allem der Gelbton in Messing gefällt mir!
    LG Margret
  • Marviin 18. Februar 2013, 22:16

    Sehr gut geworden.
    Klasse Arbeit.

    Gr. M.
  • Lothar Post 18. Februar 2013, 21:24

    Ohh... das gefällt mir ausgezeichnet! Wundervolle Bearbeitung ist sehr schöner Bildschnitt! Klasse!
    LG Lothar
  • Ellen-OW 18. Februar 2013, 21:14

    Wow, was für eine tolle Lichtstimmung und klasse Blick über diese Gleise hinweg. Das sieht ja schon fast wie pures Gold aus;-) Super Arbeit.
    LG Ellen
  • Kevin Wester 18. Februar 2013, 21:03

    Super Gelungen. Ich habe leider den Focus falsch gelegt und nur die vorderen Gleise scharf bekommen .... Der Bildausschnitt war auch nicht so einfach oder?