Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 4

Goddess Dancing

..steht hinten auf Joan Jetts Gitarre. Getanzt hat sie allerdings nicht. Dafür gab's jede Menge toller Musik!

Aufgenommen am 1. September 2004 im Uptown Mix in Nashville.

Kommentare 4

  • Stefan Prothmann 8. Dezember 2004, 22:45

    Also für freigestellt ist das sehr gut gelungen...
  • Vanna Hoffmann 8. Dezember 2004, 18:11

    @Stefan: Danke :) Das Bild fand ich ursprünglich nicht so toll, eben weil der Hintergrund und der Vordergrund beide scharf waren. Also hab ich das stark mit PS bearbeitet und so gefällts mir viel besser :) Das mit den Blenden kann man bei meiner Digitalkamera nicht so gut selbst einstellen.

    @4you: Danke auch :) Ja, sie wird wirklich älter... aber Musik machen kann sie trotzdem noch :)
  • Stefan Prothmann 8. Dezember 2004, 15:59

    Hey... Danke für Deine Anmerkung zu meinem Maceo Bild... ;) Die hat für mich noch mehr Stellenwert bekommen, nachdem ich Deine Bilder und vor allem die CD-Liste auf Deiner HP gesehen habe... Kann nur sagen: Sehr angenehme Auswahl...

    Zum Bild: Mir gefallen die Farben super - und das Joan so gut vom Hintergrund getrennt ist - 2.8er Blende oder PS?

    Naja... Soweit... Bin gespannt auf mehr Bilder von Dir!
    der stefan
  • Thomas M. Weber 1. November 2004, 19:48

    Geniale Aufnahme. Perfekte Schärfe.

    Gruss Thomas