874 4

Dieter Sc.


kostenloses Benutzerkonto

Goðdafoss

im Winterkleid.

Kommentare 4

  • Wolf I 13. November 2008, 17:01

    das ist klasse. Lg Wolf
  • Bernard F. 7. November 2008, 21:12

    dann, ich bin gespannt
    Gruß, Bernard
  • † Dieter Schweizer 4. November 2008, 9:42

    hallo Bernard, habe auch noch andere Ausschnitte gemacht. Das Problem ist, daß die Sonne (Gegenlicht) recht tief stand und ich deswegen versucht habe, die Sonne nicht mit ins Bild zu bekommen, u.a. wegen der Reflexe.

    Das Kippen (stürzen der Linien) kommt vermutlich auch daher. Aber im Nachhinein betrachtet wäre es sicher von Vorteil gewesen, das Bild etwas zu drehen. Vor allem an den Eiszapfen ist es erkennbar.

    Mal sehen, was auf den Dias dann so alles drauf ist. Vielleicht habe ich da noch bessere Alternativen.

    lg
    Dieter
  • Bernard F. 4. November 2008, 0:31

    Mehr von oben wäre vorteilhaft. Es kippt etwas nach rechts aber trotzdem gefällt mir sehr. Vielleicht hast Du noch einen anderen Ausschnitt?
    Gruß, Bernard

Informationen

Sektion
Views 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz