Zurück zur Liste
G.O.D - Kulturkraftwerk

G.O.D - Kulturkraftwerk

2.262 1

Irina Diegmann


kostenloses Benutzerkonto, Goslar

G.O.D - Kulturkraftwerk

Die Band hat letzten Freitag bei uns im Kulturkraftwerk in Goslar gespielt. Leider habe ich für die Fotos nur ISO 200 genommen, so dass die meisten zu dunkel oder verwackelt sind. :-( Dies ist noch eins der wenigen, dass die Bildnachbearbeitung gerettet hat. :-)

http://www.kulturkraftwerk.de

Kommentare 1

  • Björn P. 26. September 2006, 19:38

    Also bei Konzerten kann ich nur raten in RAW zu photographieren, da holt man noch so viel raus, das mag man kaum glauben.....

    Kleiner Tip noch. Nutze den oberen Fokuspunkt dann haste mehr von den Leuten und net so viel Luft über den Köpfen. Selbst Publikum is besser als Nebel ;)

    Gruß, Björn

    ps: Die 300er is für Konzerte gruselig verrauscht bei höheren ISO-Werten.... hatte sie auch mal ;)