Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
790 3

Dieter Bosli


Complete Mitglied, Uster (CH)

Goðafoss

Der Goðafoss, einer der vielen eindrücklichen isländischen Wasserfälle.

Variante als Langzeitbelichtung:

Goðafoss - Langzeitbelichtung
Goðafoss - Langzeitbelichtung
Dieter Bosli

Kommentare 3

  • Dieter K 27. September 2013, 18:31

    Gefällt mir auch deutlich besser, in diesem Fall ist mir der realistischere Eindruck lieber. LG Dieter
  • Gerd Scheel 26. September 2013, 18:14

    Bin mit Jens einer Meinung
    und erinnert in Form
    an die Niagara-Fälle.
    VG
    Gerd.
  • snej life 19. September 2013, 8:42

    ich glaube ich bevorzuge diese variante. sie wirkt lebendiger, etwas rauher und ich finde, das passt besser zum wasserfall.

Informationen

Sektion
Ordner Island 2013
Views 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 45.0 mm
ISO 100