2.004 5

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

go west

Irgendwo im Dorf entdeckte ich das Motiv links.
Später traf ich bei einem Schulhaus aufs Motiv rechts.
Ort: Pfäffikon (ZH)
Datum: 27.07.20

Kommentare 5

  • Kinx 4. August 2020, 13:10

    Perfekte Paarung! So weiß man bei den verwirrenden Richtungspfeilen links wenigstens, wo's wirklich langgeht :-))
  • Daniel Streit 3. August 2020, 17:31

    Um von Pfäffikon nach Hause zu gehen müssen wir Beide in diese Richtung fahren. LG Daniel
  • Hans Nater 3. August 2020, 16:04

    Das Schulhaus ist leer, es ist aufgestuhlt. Vor den Ferien mussten wir aufstuhlen, damit der Abwart die Böden reinigen kann. Das war aber erst ab der 4. Klasse möglich. Die Klassen 1 - 3 verbrachten wir in 3er Holzbänken mit Klapptischen (jaja, so alt bin ich). Die Schrift links zeigt mir, dass die Schüler heute keine Schönschrift mehr üben.
    lghn
  • Hellmut Hubmann 3. August 2020, 15:50

    Mein erster Eindruck: Echte Nachbarn.

    "Wir ziehen weiter" (also nach Westen) war der finale Ruf in einer bekannten Cowboyserie. Liegt lange zurück. SW Röhrenzeit mit zwei Programmen.