Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.744 12

Peter Nägeli


Pro Mitglied, Bern

Go West

Ecola state park. Cannon Beach. Oregon

Kommentare 12

  • Katwomen 5. September 2012, 19:59

    Gefällt mir !So richtig dramatisch und toll in S/W.
    lg katharina
  • Piero Busso 21. Mai 2008, 11:06

    Great shot and BW!
    Ciao
    Piero
  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 11. Juli 2007, 20:17

    Dramatisch!
  • Tuxa Ayús 11. April 2006, 22:48

    erinnert mich sehr an meiner heimat!
    sehr schönes foto!
    gruss aus bern
    tuxa
  • Guenter W. 16. Mai 2005, 14:05

    Hallo Peter,
    tolle Aufnahme. Ich könnte mir diese Aufnahme auch sehr gut farbig vorstellen.

    Gruß Günter
  • Daniela Alberty 23. August 2004, 9:26

    Hallo Peter,
    Sehr dramatisch, aber ein wunderschönes Bild, bei dem für meinen Geschmack alles stimmt. Gruß, Dani
  • Wolfgang Hagemann 19. August 2003, 22:59

    Tolle Lichtstimmung an diesem wunderbaren Ort!
    Die fast schwarzen Felsen kommen im Kontrast zu den hellen Wolken gut rüber. Hat fast was bedrohliches.
    Gruß, Wolfgang
  • Peter Eisler 9. März 2003, 10:14

    Wunderschönes Stimmungsbild!
    Sehr gut gesehen und festgehalten!
    LG Peter
  • Ernst Hobscheidt 7. März 2003, 23:16

    eine super schöne Stimmung, aber auch fotografisch gut gemacht.
    Gruß Ernst
  • A.-B. Bernhard 7. März 2003, 22:16

    Schöner Beweis dafür, daß Landschaft in S/W mitunter eindrucksvoller und nie kitschpostkartenähnlich wirkt. Schön, freue mich über jedes schöne s/w Bild. Gruß Anne-B.
  • E Kus 7. März 2003, 22:05

    Auch das ein gutes Bild eines SW-Profis, der alle Grauwerte zeischen Schwarz und Wiess verwendet. Es fehlt etwas die Schärfe, das Problem kenn ich, weil ich auch durchs scannen eine Qualitätseinbuse hinnehmen muss. Deine Datenmenge ist etwas gering, hier sind bis knapp über 130 KB möglich. Grösser darfst du nicht, weil dann die Automatik zuschlägt und die Qualität stark verschlechtert. Könnte hier passiert sein.

    Gruss
  • Katrin Adam 7. März 2003, 21:46

    Was für eine gewaltige Stimmung. Wahnsinn, gefällt mir sehr gut. Das Meer, die Felsen, die Wolkenberge - einfach schön.
    Gruß
    Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner schwarz weiss
Views 2.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz