4.433 7

Guido Jokisch


kostenloses Benutzerkonto, Langenhagen

Kommentare 7

  • Hartmut Sabathy 28. Oktober 2008, 17:43

    der ist doch ein schöner Lkw.. fand da zuletzt in Bratislava ein tschechisches Produkt , gruß Hartmut
  • Steffen FG 11. Juni 2008, 1:27

    Sehr schönes Bild von einem ADK 100 , der selbst recht "frisch" aussieht.
    ... fehlt mir auch noch in meiner Sammlung, aber vieleicht hab ich ja doch mal Glück einen zu sehen
  • AundU. Schmidt 10. April 2007, 20:46

    ich wußte bis heute auch nicht, daß es den L60 auch als Kran gab. Deswegen schon mal danke für die Aufklärung.
    Ansonsten finde ich das ganze Drumherum schön passend zu einem Kran - kurz gesagt: dasBild gefällt mir.

    LG Uwe
  • S T R O B P I X X 16. Februar 2007, 18:25

    Klasse Bild von dem Ludwigsfelder.
    Kranaufbauten gab es nicht so viele.

    LG Dirk

  • Guido Jokisch 23. Oktober 2006, 9:35

    ja, zu ostzeiten habe ich Ihn gar nicht gesehen und das ist erst der Zweite mit Kran der mir nach der Wende über den Weg läuft.
  • Dennis Wenig 22. Oktober 2006, 22:22

    uiuiui, der tut seine Dienste immernoch. Sogar im Westen, wenn ich das Kennzeichen und den Bildtitel richtig interpretiere.
    Hut ab!
  • Steffen°Conrad 22. Oktober 2006, 22:06

    Der L60 hatte schon etwas mehr Power-
    der Kran- ein modifizierter 125er ??
    schön gelb ;-))
    Gruß c.