2.560 14

Dieter Schellen


kostenloses Benutzerkonto, Boulder, Colorado

Go West

California Highway 62

Kommentare 14

  • Neguan I 8. Dezember 2004, 13:07

    Einfach schön.....;)
  • Julia Wahl 1. Dezember 2004, 1:55

    kann auch nur sagen: KLASSE!
  • Aaaaaaaaaaaaaa 30. November 2004, 18:33

    coooool!
    super wolkenstimmung und klasse perspektive. das gefällt :-))
    gruss, roland
  • Stefan S.... 30. November 2004, 16:44

    cool!

    gefällt mir sehr gut.

    Grüße, Stefan
  • Eugen von Digital 30. November 2004, 12:22

    hitverdächtig! HG eugen
  • Helga R. 30. November 2004, 12:21

    Oh, Dieter, das Motiv begeistert mich aber!!! Du hast es toll ins Bild gesetzt, die Wolken geben noch eine zusetzliche Dramatik! Wunderbar.
    Eine Kleinigkeit, das Bild fällt links etwas! :-)
    Lieben gruß Helga
  • Anita Mannewitz 30. November 2004, 11:14

    Echt krass, gefällt mir. Super Himmel mit genialen Wolken und diese gigantische Weite. Bildkomposition einwandfrei.
    Liebe Grüße Anita
  • ILO NA 30. November 2004, 11:00

    Das Motiv, die Farben, der Bildaufbau, ich finde alles perfekt.
    lg Ilona
  • Dirk Hondelmann 30. November 2004, 10:53

    Klasse! Bildaufbau, Licht und Farben gefallen mir gut. Fängt die Weite des Landes sehr gut ein. Da bekomme ich sofort Lust, wieder hinzufahren.
    Gruß

    Dirk
  • Caspar Meyer 30. November 2004, 10:21

    Liegt Twentynine Palms noch weiter westwärts? Ich vermute es wegen des Strassenausbaus. Für mich ist das Bild ein sehr gutes Beispiel für Weite.
    Gruss aus dem heute neblig trüben und ehrer engen Zürich
  • Andreas67 30. November 2004, 8:44

    Einfach nur super.
    Das typische USA Bild.

    vg, Andreas
  • Lichtbilder - Holger Sauer 30. November 2004, 8:32

    ist das nur geil!
    dieter: das kommt zu meinen ganz persönlichen favoriten.
    du spielst auf brilliante weise mit dem mythos, das sign erscheint plakativ, die weite im HG gewaltig.
    absolut perfekt!
    lg holger
  • Karin M. 30. November 2004, 7:57

    *klasse*
    l.g. Karin
  • Robert T. 30. November 2004, 7:25

    Hallo Dieter,
    tolles Motiv - perfekt gesehen und abglichtet. Einzig die überstrahlten Wolken stören ein wenig.

    Gruß Robert