Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
660 11

Frank Fiedler


Free Mitglied, dessau

" GO SUN "

Hebt sie auf den Thron und lasst sie unsre Liebe spüren,
dafür wird sie uns durch dunkle Nächte führen.
Sie hat die Augen und das Herz, in deiner Seele spürst du nur Schmerz. Wir wollen noch einmal die Sonne sehen bevor du gehst, am Rand des Himmels stehn
und auf die Lichter sehn.
Jetzt können wir gehn.

Kommentare 11

  • Stefan Iwantschew - stiwef1 4. Oktober 2004, 16:56

    Meisterwerk, "es geht unter die Haut" !....
  • Ben Goossens 30. September 2004, 18:19

    Very good, like always:-))
    gruss, ben
  • Carsten Schulze 29. September 2004, 16:05

    sehr gute Arbeit......
    Gruß
    Carsten
  • Fabio Viento del Verano 29. September 2004, 15:42

    juut
  • Martina Wilms 29. September 2004, 14:45

    Sodele
    Am rechten Fuß scheint die stufe durchzuscheinen, ganz leicht , wahrscheinlich ist es nur ein leichter strich.

    Und ich frag mich die ganze zeit wo die Ketten in der Mitte, links und rechts hinführen.

    Irgendwie erwartet mein Auge das der engel durchscheinend wirkt, durch die Maserung, aber irgendwie auch nicht, das ist ein sehr übler effekt, aber gut gemacht , gefällt mir enorm.
    Das mit den brennenden Flügel finde ich auch eine gute idee, aber vielleicht den Touch zuviel.

    Aber kennst ja mein gemoser, an sich ein rehct schönes Bild , aber für mcih ejtzt etwas zu "überladen" aber die idee mit dem abheben und dem gleichzeitigen gefesselt sein durch die Ketten finde ich spitze.
  • Frank Fiedler 29. September 2004, 12:44

    danke für eure anmerkungen.
    @ DV es steht überhaupt kein fuss auf den stufen. soll es eigentlich nicht.
    Sie wird ja angehoben. durch den linken der eine unglückliche position hat wirkt es bestimmt so.
    lg ff
  • D. V. 29. September 2004, 12:25

    Super. Was mich etwas stört ist, dass der rechte Fuss nicht auf der Stufe steht...
    LG
    Dani
  • Murat S. 29. September 2004, 11:36

    da fällt mir gleich das lied "wenn engel hassen ein" schon endlos crass cool geworden
  • Annie Bertram 29. September 2004, 11:18

    Traumhaft schön.
  • Stefan Birghan 29. September 2004, 11:03

    Wow, das ist spitzenklasse, gefällt mir von Deinen Bilder am besten, mein absoluter Favorit.
    VG Stefan
  • Charito Gil 29. September 2004, 10:59

    was für eine arbeit !!!!
    grandiös ist das !
    lg
    .. ch