1.422 7

Eike Funke


kostenloses Benutzerkonto

Go fast

Ich mach in Zukunft nur noch solche Bilder :-)

Kommentare 7

  • Motorsportfan 8. Oktober 2009, 23:07

    Sieht schon sehr geil aus!
    Werde mir den Tipp den du mir gegeben hast mal zu Herzen nehmen ;)
    Gruß Motorsportfan
  • divo55 27. Juli 2008, 13:48

    Hast Du da mit Photoshop nachgeholfen?
    Schönes Bild!
    Gruß Dietmar
  • Frederic Zimmer 26. Juli 2008, 0:16

    Danke für den Tipp, also doch ein Mitzieher nur mit noch längeren Belichtungszeiten. Werd ich morgen beim DTM Rennen mal versuchen.

    Gruß
  • Eike Funke 25. Juli 2008, 18:20

    @Marcus

    1/15sek
    Blende 32
    420mm Brennweite
    Zur Ausschussquote kann ich Dir gar nicht so viel sagen, weil ich hab die Bilder schon im Pressezentrum aussortiert. Ich denke aber mal das die doch sehr hoch war. Zumindest hab ich nur das eine mit dieser Belichtungszeit.

    @Frederic: Du ziehst einfach ganz normal mit und das mit langer Belichtungszeit. Dann entsehen solche dynamischen Bilder.
  • Frederic Zimmer 25. Juli 2008, 11:12

    Ein sehr starkes Foto!
    Ist doch sicherlich kein "normaler" Mitzieher, wie bekommt man sowas hin?

    Gruß Frederic
  • Marcus Künzel 25. Juli 2008, 9:22

    Die gefallen mir sehr.

    Welche BeLi-Zeit ?
    Welche Ausschußquote ?

    LG
  • Ralf Kieven 24. Juli 2008, 23:47

    gefällt mir gut,

    Ralf

Informationen

Sektion
Views 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten