Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 4

Carsten Gyger


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Go!

Graureiher kurz nach dem Start.

Nikon Coolpix 995 + EagleEye 5x-Konverter, ca. 1000 mm

Kommentare 4

  • Ch. Ho. 24. Februar 2003, 8:46

    Die Aufnahme ist Spitzenmäßig. Ich fotografiere ja auch mit der 995er aber sowas ist mir bis jetzt noch nicht gelungen. Super!!

    Gruß
    Christian
  • Jürgen Keßler 23. Februar 2003, 18:12

    Exakt den richtigen Moment erwischt! Vor allem der Bildschnitt mit genau richtiger Positionierung des Reihers und den Zweigen am unteren Bildrand gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Jürgen
  • Marianne Wiora 23. Februar 2003, 17:22

    Klasse, den hast du super erwischt. Gruß Marianne
  • Carsten Gyger 23. Februar 2003, 17:22

    @Hermann: Nein, das EagleEye hat eine tolle Lichtstärke, hier ISO-100 bei 1/1000 sek.