Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 8

Sanne


Free Mitglied

go baby, go!

ganz kurz bevor hier jetzt tausend aufschreie kommen… das sind alles momentaufnahmen… in manchen Momenten sieht manches schlimmer aus als es eigentlich ist. Ich mag das Bild, deswegen habe ich es eingestellt... und möchte keine Diskussionen lostreten :).
Viele Grüße :))
Sanne

Kommentare 8

  • Sophie Charlott 16. Mai 2010, 22:56

    wer einmal in seinem leben auf einem heissblütigem rennpferd gesessen hat weiss das es teilweise sehr schwierig ist diese zu händeln, bei einigen reicht fingerspitzengefühl bei anderen muss man nun mal härter zupacken. wie man an dem gesichtsausdruck der reiterin sieht hat sie gerade wirklich probleme ihr pferd unter kontrolle zu halten. kalr siehts nicht schön aus wenn das pferd sein maul aufsperrt aber trotzdessen ich finde das bild einfach fantastisch, das SW passt unheimlich gut, der rand ist super gemacht,schärfe gut, alles tip top
    LG
  • Ramona Osche 21. Mai 2008, 12:08

    Drum bin ich für meinen Teil ohne Gebiss geritten.
    Aber: ich würde die Reiterin anhand eines Fotos nicht be- oder verurteilen wollen. Dazu braucht es weit mehr als eine kleine Momentaufnahme. Darum spar ich mir jedes "aua" - Gerede.
    Zum Bild: der Titel passt vielleicht zur realen Situation, aber das was auf dem Bild für einen Betrachter rüberkommt, ders nicht live gesehen hat, ist etwas anderes.
    Ansonsten passen Bildschnitt, die harten Kontraste und sw extrem gut zu dem Foto. Gut gewählt. Ein Bild was Emotionen weckt und sowas mag ich schon sehr.
    LG Ramona
  • Marc Erpelding 20. Mai 2008, 7:37

    Intensiv!
  • Jörg und Birgit Henze 31. März 2008, 15:11

    Wow, heftig ... genau im richtigen Moment...

    LG
    Joerg
  • Manfred Schmidt 30. März 2008, 21:48

    gut eingeforen
    Gruß Manfred
  • December Heart 30. März 2008, 20:07

    Ja, mag sein...
    Nicht dass ich es in irgendeiner Art und Weise akzeptieren/gut finden würde, aber wenn wir ehrlich sind, sieht man genau das in vielen Reiställen...
    Trotz allem sieht es nicht nach "go" aus.
  • Kirsten 30. März 2008, 20:07

    auch wenns brutal aussieht - vom bild her gefällts mir noch besser als das andere. und krass, dass galopper so laufen, obwohl es doch so rückwärts aussieht.
    ich wär gern mitgekommen!
    lg
    kirsten
  • Sturmgebraus 30. März 2008, 19:47

    Aua ... !!!
    Wenn das noch schön ist .
    LG