Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
715 1

Ingo Ju.


Free Mitglied, Krefeld

GNTM

Heidi braucht bei "Germanys next Topmodel" Wochen, um die Mädchen fit zu kriegen.
Ich wette darauf, dass mein Model in 80 min. knackig, braun und zum Anbeißen aussieht.
Da wird jeder Key-Account-Manager von IMG drauf abfahren und sofort zugreifen. In diesem Sinne: Mahlzeit oder wie wir in Indonesien sagen "selamat makan"!

Kommentare 1

  • shira-hime 22. März 2008, 19:33

    das is doch das Hähnchen-Aufspieß-Dings von Tschibo!^^ da stand ich'ne Weile davor und hab überlegt wozu sowas gut sein soll ^^
    auch wenn dem Huhn Ostern jetzt nichtmehr so sehr gefällt, lass's Dir schmecken ;o)