962 6

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

Gneisenau

Tomsonbock über Schacht 2 der ehem. Zeche Gneisenau in Dortmund-Derne . Erbaut im Jahre 1885
Minolta Dimage 7i

Kommentare 6

  • Andreas Grav 24. Oktober 2003, 0:17

    Tja - nicht jedes Loch ist auch wirklich "nur" ein Loch ;-)

    Toler Bildauschnitt. Der Baum ist genau richtig dort - damit ist das Farbspektrum komplett.

    Andreas.
  • Jörg Schönthaler 23. Oktober 2003, 21:53

    für udo und alle anderen
  • Zelluloidfreak 23. Oktober 2003, 21:33

    Gute Motivabsicht, aber leider stört das Grünzeug den Eindruck doch recht stark - es lenkt zu sehr ab. Nächstes Mal Kettensäge mitnehmen, der nächste Baumarkt ist auf Industriebrachen ja nicht allzuweit weg ;) - die Schuttberge drumherum geben übrigens auch ganz gute Aufnahmestandorte ab, finde ich.

    Das "Loch" vor Deinem Standort war übrigens der Schacht 3, Zentralförderschacht mit Gefäßförderung und einer Tagesleistung von 15.000t. "Loch", pah! :)

    Ciao, Kai
  • Jörg Schönthaler 23. Oktober 2003, 21:19

    @ udo hätte ich gerne mit drauf genommen aber da liegen überall schuttberge auf dem gelände rum (vom rest der zeche :-( ) und vor meinem standpunkt ein großes loch mit dem üblichen bauzaun drumherum.kommt aber noch eins mit anderer perspektive.
    jörg
  • U D O 23. Oktober 2003, 20:53

    Jetzt haste mich...damit kann ich nicht dienen :-))))
    Astreine Aufnahme, schön scharf.
    Hätte vieleicht die Fenster noch mit drauf genommen, wobei ich nicht weiß wie lang die sind.

    Gruß Udo
  • Harald Freis 23. Oktober 2003, 20:44

    Sieht ja richtig schnuckelig aus.
    :-))
    Saubere Aufnahme.
    Gefällt mir gut in Farbe.
    Gruss
    Harald