Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gnadenkirche und Tele-Michel

Gnadenkirche und Tele-Michel

37 1

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Gnadenkirche und Tele-Michel

So unwahrscheinlich es klingen mag -
der Himmel ist hier farblich nicht bewußt intensiviert worden.

Ist allerdings schon ein paar Tage her, dass ich die Aufnahme bearbeitet habe,
so kann es also doch sein, dass ich das Foto mit einer Funktion bearbeitet hatte,
die die Farbwirkung verstärkt.

Die Aufnahme zeigt die ehemalige "Gnadenkirche"
inmitten des Hamburger Karolinenviertels,
die seit 2007 als "Kirche des Hl. Johannes von Kronstadt"
der Russisch-Orthodoxen Gemeinde Hamburg zugeordnet ist

Kommentare 1

  • Annakatharina 28. Juli 2018, 18:46

    Ist ja irre. Der tiefblaue Himmel hinter den beiden Türmen, so unterschiedlich sie auch sind.
    lg Karin