Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
863 5

Christa Axthammer


Pro Mitglied, Schwechat

Kommentare 5

  • Christa Axthammer 23. Januar 2003, 17:28

    @wilhelm
    bin an sich auch ein freund von symetrie, habe sicher auch ein solches, nur für mich(das habe ich eben vergessen, dass es ja nicht nur für mich ist) war es halt einmal eine etwas andere perspektive, aber es stimmt - wieder einmal schiiiiiiief.
  • Wilhelm Entner 23. Januar 2003, 9:22

    Hallo Christa !
    noch ein Meckerer - es gibt viele, die bei derartigen Aufnahmen auf perfekte Symmetrie achten dh-> Empfehlung - einige Schritte noch nach rechts - ohne in den See zu fallen ;-))
    Liebe Grüsse
    Wilhelm
  • Peter Schmid 22. Januar 2003, 18:37

    sorry :-)
  • Christa Axthammer 22. Januar 2003, 18:14

    @peter
    nein... nicht schon wieder! ich muß mir wirklich angewöhnen bei meinen bildern waagrecht/senkrecht zu kontrollieren. jetzt wo du es sagst, es stimmt. bei wasser schau ich ohnedies schon, aber du hast recht, auch hier stimmt es nicht ganz....
  • Peter Schmid 22. Januar 2003, 18:09

    Mir würde es besser gefallen, wenn es gerader wäre und die Kirche größer im Bild wäre (Ausschnitt)
    Probier's mal.
    lg Peter