Zurück zur Liste
Glutrot stand der Blutmond am Himmelszelt

Glutrot stand der Blutmond am Himmelszelt

3.031 40

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Glutrot stand der Blutmond am Himmelszelt

und lächelte still und vergnügt über die ostfriesische Pampa.
Leise plätscherte die Nordsee an den Deich, und klein Erna und klein Ilsabeth standen oben und klatschten vor Vergnügen in die Hände.
"Endlich haben wir ihn gesehen!" riefen sie erquickt aus und hüpften gar fröhlich nach Hause.
Nur Banausen glaubten, ein gewisses Grinsen an den Mundwinkeln des Mondes zu erkennen, er hatte wohl noch was in petto ...



Blutmond mit Finsternis zur fortgeschrittenen Stunde
Blutmond mit Finsternis zur fortgeschrittenen Stunde
Klacky

Kommentare 40

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.