Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.834 19

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Glühweinzeit

auch auf dem Overather Weihnachtsmarkt letzten Sonntag.
Aufnahme mit Nikon D 80 und Tokina ATX 12-24 mm bei 12 mm Freihand.

Weihnachtsmarkt 3
Weihnachtsmarkt 3
Norbert Schiffbauer

Kommentare 19

  • Gertrude Theuerweckl 3. Februar 2008, 21:15

    Das gefällt mir sehr, die Lichtverhältnisse hast du besonders gut gemeistert, das finde ich prima!
    L.G.Gerti
  • ston 22. Dezember 2007, 0:42

    da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen :-)

    Schönes Weihnachtsfest, Norbert
    LG Stefan
  • W67 16. Dezember 2007, 11:22

    Mmmmh, lecker!!!!
    LG Sabine
  • Al Mille 16. Dezember 2007, 11:10

    Schönes Stimmungsfoto. Mit der Menge Glühwein kann man schon viele glücklich machen.

    LG Alfred
  • Cornelia Dettmer 14. Dezember 2007, 21:49

    jetzt noch ein paar Schneeflöckchen und alles ist perfekt LG Conny
  • Becker Peter 14. Dezember 2007, 20:05

    Perfekter Einsatz Deines Tokina-Weitwinkel-Objektivs. Klasse Bildaufbau. Feine Kontraste zwischen warmen und kalten Farben.
    LG Peter
  • Christine Horn 14. Dezember 2007, 18:55

    Ui, was für ein Trubel am Glühweinstand. Gibs zu, Du hast Dich auch dort angestellt ;-) Aber so ein Glühwein ist ja auch was ganz Feines. Eine gelungene Aufnahme vom vorweihnachtlichen Treiben.
    LG Chrissie
  • Erwin Oesterling 14. Dezember 2007, 15:23

    Hallo Norbert, die Atmosphäre des Weihnachtsmarktes kommt toll rüber.
    Gruß Erwin
  • Lothar W. 14. Dezember 2007, 13:39

    Bei den kühlen Temperaturen schmeckt der Glühwein erst besonders gut!!! Eine schöne Szene hast Du fotografiert.

    LG - Lothar
  • sibon 14. Dezember 2007, 9:24

    Schöner Blick in das Holzdach mit den Lichtern. Interessante Darstellung der Weichnachtsmarktatmosphäre. Gefällt mir!
    LG Sigi
  • wysspeter 14. Dezember 2007, 7:55

    sehr schön mit den kleinen lichtern.
    sieht aus wie auf dem rummelplatz.
    da das bild noch sehr scharf ist hat sich dein glühwein konsum wohl in grenzen gehalten :-))
  • Martina Schlerka 14. Dezember 2007, 7:39

    Und ? War er wenigstens gut? Schwer was los im Hintergrund, LG Martina
  • Georg Lehnhardt 14. Dezember 2007, 6:58

    da hat man gleich Lust auf einen Glühwein ;)
    toll fotografiert
    LG Georg
  • Uli Gerritzen 14. Dezember 2007, 0:59

    das sieht schon sehr einladend aus...
  • Takis.K 13. Dezember 2007, 23:35

    Hallo Norbert,
    eine schöne und Stimmungsvolle szene, hast du prima eingefangen, es macht richtig Lust der nächste Weihnachtsmark aufzusuchen!!!
    lg Christos