3.159 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Glühende Heimat

Ewig lange glüht der Himmel an diesem frostigen Winterabend noch gegen Westen hin und wir können kaum genug bekommen von der leuchtenden Winterstimmung. Schon bald wird es ganz finster sein, aber wir harren noch auf dem Harder aus. Hier der Blick über den Thunersee zur Niesenkette. Unsere schöne Heimat.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 11, 25 Sek. Belichtung, 25mm Brennweite, 320 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(18.01.21)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 3