552 4

Tim Komm


kostenloses Benutzerkonto, Waakirchen

Glühen...

Sonnenaufgang bei Poon-Hill. Ich wollte mit dieser Aufnahme des ersten Strahl einfangen, welcher die erste Anhöhe durchbricht. Bei ca. 200mm. Blende 2,8
Fuji Velvia 50
Scan vom Dia

Kommentare 4

  • Josef Heeb 3. Februar 2006, 17:40

    Eine sehr schöne Serie, wobei mit dieses Bild am besten gefällt.
    Gruss Josef
  • Silke N. 27. Januar 2006, 22:02

    wow, das ist grandios, wenn auch an manchen stellen etwas hell.
    aber es wirkt als käme die sonne direkt aus den bergen hoch. unglaublich dieses gold in den bergen...
    lg silke
  • Stefan Schü. 25. Januar 2006, 8:40

    Ja die Stimmung ist wirklich großartig, muß ein sehr schöner Moment gewesen sein mit dem Ausblick.

    LG Stefan
  • Päsce Hostettler 23. Januar 2006, 23:34

    Teilweise fast ein bisschen zu hell aber die Stimmung ist wunderschön, wahrscheinlich noch schöner, wenn man sie live erlebt...

    lg Pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz