Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

352 4

Tim Komm


Free Mitglied, Waakirchen

Glühen...

Sonnenaufgang bei Poon-Hill. Ich wollte mit dieser Aufnahme des ersten Strahl einfangen, welcher die erste Anhöhe durchbricht. Bei ca. 200mm. Blende 2,8
Fuji Velvia 50
Scan vom Dia

Kommentare 4

  • Josef Heeb 3. Februar 2006, 17:40

    Eine sehr schöne Serie, wobei mit dieses Bild am besten gefällt.
    Gruss Josef
  • Silke N. 27. Januar 2006, 22:02

    wow, das ist grandios, wenn auch an manchen stellen etwas hell.
    aber es wirkt als käme die sonne direkt aus den bergen hoch. unglaublich dieses gold in den bergen...
    lg silke
  • Stefan Schü. 25. Januar 2006, 8:40

    Ja die Stimmung ist wirklich großartig, muß ein sehr schöner Moment gewesen sein mit dem Ausblick.

    LG Stefan
  • Päsce Hostettler 23. Januar 2006, 23:34

    Teilweise fast ein bisschen zu hell aber die Stimmung ist wunderschön, wahrscheinlich noch schöner, wenn man sie live erlebt...

    lg Pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz