Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

800 4

Patrick111 Müller


kostenloses Benutzerkonto

Glühbirne

...

Kommentare 4

  • Christoph Klempau 16. Februar 2008, 19:27

    Go Go Go!

    Christoph
  • Patrick111 Müller 26. Dezember 2007, 19:09

    Hm,...also ich hab nie ein Wischwerkzeug benutzt.
    Aber n bisschen recht habt ihr. Das muss bei der farbfilterung passsiert sein. Was soll´s :)
  • charlott. 25. Dezember 2007, 12:27

    Hm... gibts eigentlich kaum noch was hinzuzufügen... gefällt mir auch. und beim kinn.. hast du das Bild noch in unbearbeiteter Version?
    Der Übergang vom Verwischten zum Scharfen ist irgendwie zu hart... warum überhaupt verwischt?
    Kanns nicht anders bleiben?
    + für ne gute Idee und Umsetzung!

    lG, Charlott
  • Marc.L 25. Dezember 2007, 11:31

    Klasse Idee! S/W und die Schärfe sind Klasse. Ich hätte allerdings einen anderen Ausschnitt gewählt. Eventuell sogar Querformat. Was irgendwie auch nicht zusagen will, ist die Haut im Kinnbereich, irgendwie verschwommen. Sieht aus als ob du mit dem Wischfinger drübergegeangen wärst. Aber mir gefällt es auch so schon sehr gut. Gute Arbeit.

    Frohe Weihnachten,

    Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz