Zurück zur Liste
Glückwunsch Heinz...

Glückwunsch Heinz...

908 4

Marco Rakowski


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Glückwunsch Heinz...

... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Heinz!
Ich wünsche dir alles gute.

Lieben Gruß MARCO

Kommentare 4

  • Stephan Kamp 28. März 2003, 22:38

    na der ist ja zutraulich ... muß an Dir liegen.

    vG
    Stephan
  • Doris K 28. März 2003, 22:10

    Schließe mich den Glückwünschen an(auch wenn wir uns nicht kennen).
    Ganz eifersüchitg auf das zutrauliche Tierchen!
    Wi r wohnen im obersten stock eines Altbaus und uns besuchten seit sechs Jahren drei Eichhörnchen, allerdings kamen wir nicht so dicht ran. Jetzt wohnen über uns Leute mit ner Katze, die über die Dächer laufen darf; seit dem sind die unsere drei "Freunde" weg - traurig.
    LG und einen schönen Abend Do
  • Heinz Schumacher 28. März 2003, 9:20

    Hallo Marco,
    das Eichhörnchen wird ja immer zutraulicher...
    Bald sitzt es oben auf dem Objektiv Deiner Kamera und schaut von oben sich über den Objektivrand beugend in die Linse rein und grinst frech!:-)))

    Vielen Dank für Deine Glückwünsche,
    lg heinz

    P.S: bis heute Abend....
  • E. H. Elfenstaub 28. März 2003, 7:17

    wow.. noch eine Karte.. ;o)) schön gemacht Marco.. und auch ich schließ mich hier mit den Glückwünschen gerne an..;o))

    LG elisabeth