Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.392 8

Matthias Boerschke


World Mitglied, Buxtehude

Glückstreffer

Am 13.01.10 machte ich in Hamburg Finkenwerder diese Aufnahme.Ich bin kein Flugzeugprofi habe also keine Ahnung um welchen Flieger es sich da handelt.
Grüße Matthias

Seltenes Treffen
Seltenes Treffen
Matthias Boerschke

Dicker Brummer!
Dicker Brummer!
Matthias Boerschke

Wizzair
Wizzair
Matthias Boerschke

Kommentare 8

  • Matthias Boerschke 27. Februar 2010, 15:34

    Danke für die Erläuterung!
    Grüße Matthias
  • Turbowombl 27. Februar 2010, 9:56

    Moin,

    dieser schöne A319 ist eine Business Jet Variante. Zur Erlangung der Zulassung trägt er die Reg D-ABYE. Die Werknummer lautet 4151. Die Übergabe an den Kunden soll wohl auch schon erfolgt sein. Sein zu Hause (wahrscheinlich nur auf dem Papier) ist die Isle of Man als M-KATE.

    Gruß

    Thorsten
  • Gerhard Werber 16. Januar 2010, 13:26

    mich würde mal interessieren, von wo aus du das foto geschossen hast? mir gefällt die "hohe" perspektive.

    gruß gerd
  • Maxspotter95 15. Januar 2010, 20:19

    super bild

    vor allem die weiß töne inspirieren mich...

    max
  • Matthias Boerschke 15. Januar 2010, 19:56

    Moin moin Sascha!
    Ja das Wetter war ja alles andere als gut.Da muß man nehmen was geht.
    Grüße
  • Matthias Boerschke 15. Januar 2010, 19:55

    Moin moin Danke für die Info!
  • Sascha Grimm 15. Januar 2010, 19:54

    Geld regiert die welt. Wenn mann nicht weis wohin damit, lässt mann sich ein flugzeug bauen!
    Ist ein richtig geiler A319.
    Schade das das Weis oben bischen ausfrisst!
    Aber schönes Bild.
    Grüße
  • Flightinstructor 15. Januar 2010, 19:54

    Das ist eine Maschine von
    China Southern Airlines
    Airbus A319-131
    Gehe mal davon aus das sie es ist.Habe die Kennzeichnung nicht richtig lesen können
    Gruß Flightinstructor