Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.312 18

Manfred Badke


Premium (Basic), Arnsberg

Glückstreffer

Kleiner Fuchs (Aglais urticae)
Eigentlich wollte ich einen Käfer auf der weißen Blüte ablichten, in diesem Augenblick schwebte der Kleine Fuchs mir vor die Linse. Meine Kamera fokussierte ihn sofort und ich löste aus. Der Käfer war natürlich verschwunden.

Kommentare 18

Informationen

Sektionen
Views 3.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten