Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
991 38

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Glückstreffer

... oder ein Bild für die Tonne?

Die Geschmäcker werden da wohl ziemlich unterschiedlich sein :-)

Die Beschreibung findet ihr in der dritten Anmerkung (da war ich zu langsam) :-)

Kommentare 38

  • Crystalline 2. September 2009, 23:27

    ...hat etwas Sphärisches in wunderbarem Farbton: Glückstreffer!

    Cry :)
  • SidNic 21. August 2009, 18:22

    ich finde es sehr dynamisch und man kann bambi erkennen. was will man mehr?
    lg nicole
  • Cornelia Schorr 13. August 2009, 14:10

    Mir gefällt es einfach so, wie es ist, weil es die Panik und die Schnelligkeit des Rehs zeigt!!!

    LGconny
  • Henrike-M. 12. August 2009, 22:47

    Ich find es auch top.
    (Freu mich fürs Reh. Oft bleiben sie liegen.)
  • Ruth P 11. August 2009, 21:59

    Ja, das sind Momente, da könnte man sich die Haare raufen....oder...seine Meinung ändern ;-))
    LG Ruth
  • Frederick Mann 11. August 2009, 19:47


    yes
    and
    h e r v o r r a g e n d
  • Belfo 11. August 2009, 14:52

    @Edi: Größer hätte ich das Reh vermutlich auch nicht aufgenommen, wenn ich die Wahl gehabt hätte ... ich finde, so ein Motiv braucht einfach Raum...

    Gruß Hans
  • Edmund Summerer 11. August 2009, 14:41

    für einen spontanen schuss ist es nicht schlecht geworden.
    hätte man es bewusst so gemacht, fällt folgendes auf:
    bei verwischungen sollte zumindest etwas wie der kopf (augen) nicht zu sehr verwischt sein.
    ist auch ein bisschen zu klein vor dem hintergrund.
    das licht ist auch nicht das optimalste, die farben passen super.

    kann man sich aber alles nicht nach wunsch aussuchen.

    aber wie gesagt, das alles bei gewollt. für nen schnellschuss passts. hauptsache dir gefällts selber auch. aus dieser situation heraus.

    lg edi
  • Hubertus R. Becker 11. August 2009, 11:25

    Ich liebe solche Bilder - bin da ganz auf deiner Seite. Wie ein Gemälde von Manfred Schatz. Mich begeistert´s.
    LG hubertus
  • Hans Palla 11. August 2009, 7:22

    Ich mag sowas auf jeden Fall.
    Eigentlich wollte ich auch mal etwas früher aufstehen - sonst kriege ich die eher nicht zu Gesicht. Im Nymphenburger Park natürlich. Weil der nicht gar so klein ist. ;o)

    Von mir aus sehr gut! ;o)
    ciao, hans

    edit:
    Da freue ich mich für das Reh aber besonders. Da passiert viel zu viel .. :o((
  • Jürgen Wagner 11. August 2009, 0:48

    Ich find´s gelungen.
    Und Dein Mähdrescher war wohl auch so schnell wie meiner :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=-4INyI-dB74
    Grüße, Jürgen
  • e2-foto 10. August 2009, 22:35

    Dein Glück möchte ich auch einmal haben.
    Super Aufnahme!

    LG Elke
  • Ralf Kunstmann 10. August 2009, 21:31

    Find ich Gut!

    LG Ralf
  • Wiltrud Doerk 10. August 2009, 21:05

    Absolut top! Hat was sehr malerisches an sich,
    lg Wiltrud
  • Charito Gil 10. August 2009, 21:02

    wie ein traum !
    ***
    lg
    .. ch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz