18.801 52

AnniNam


Premium (Pro)

Glückstadt

Glückstadt zeigte sich gestern von seiner schönen Seite :-)
Man merkte auch die Urlaubszeit im Hafen, es waren sehr viele schöne und große Segelyachten zu Besuch.

Kommentare 52

  • BunteWelt 21. Juli 2020, 18:03

    Wunderschöne maritime und klare Farben.
    LG Conny
  • Sharkingo 20. Juli 2020, 21:49

    Sehr schön präsentiert in diesem Licht.
    VG Ingo
  • Hihello 20. Juli 2020, 20:52

    Glücklich wer an so einem schönen Sommersonnensonntag in Glückstadt verweilen kann,
    ein toller Blick in den Hafen. LG Alwin
  • a.spannring5012 19. Juli 2020, 17:27

    Das ist nicht nur eine Glücksstadt, sondern auch eine schöne Stadt mit von dir wunderschönen Farben und  guter Schärfe  festgehalten, lg Alfred
  • DietmarsBildPC 1 19. Juli 2020, 17:24

    Da es nächste Woche ebenfalls an die Küster geht, bin ich von diesem fantastischen Motiv besonders angetan und wünschte mir dann auch so ein tolles Wetter. Die Farben sind zauberhaft und die Spiegelungen ebenso.  Liebe Grüße Dietmar
    • AnniNam 19. Juli 2020, 20:55

      Vielen Dank Dietmar ! Dann wünsche ich Dir eine eben solches Wetter und viele schöne Motive :-)
      LG Anneliese
  • Willi W. 19. Juli 2020, 11:24

    Sehr schön den Blick in den Hafen festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • W.H. Baumann 18. Juli 2020, 21:33

    Sieht auch so aus ;-). Und von Motiv, Wetter & Wolken her auch eine ebenso glückliche Aufnahme.
    LG Werner
  • Roman Dullek 18. Juli 2020, 20:22

    Tolles Motiv. Das Bild hast Du sehr gut gestaltet , Anneliese. LG Roman
  • Mario TI 18. Juli 2020, 17:21

    Exzellenter Bildaufbau und Tiefe.  Gruss Mario
  • Ressin 18. Juli 2020, 17:19

    Die Farben sind exzellent, die Schärfe ist großartig, das Licht ist brillant und deine Perspektive ist hervorragend. 
    Dieses sehr schöne Foto gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • scheidesign 18. Juli 2020, 15:00

    Klasse irgendwie beruhigende Aufnahme mit etwas Urlaubsflair!!!
    Liebe Grüße Franz
  • J-S.Art-Music-Nature 18. Juli 2020, 11:23

    Dies ist für mich immer wieder eine Augenweide solch eine Hafenansicht.
    Ich mag das total gerne.
    Dir ein schönes Wochenende Anneliese
    Grüße sendet dir Janne
    • AnniNam 18. Juli 2020, 11:36

      Herzlichen Dank Janne :-)) Wünsche DIr auch ein tolles Wochenende mit vielen schönen Motiven !
      LG Anneliese
  • Andreas E.S. 17. Juli 2020, 22:43

    Ein schönes Foto von diesem Yachthafen: In Glückstadt war ich nur einmal als wir in Dänemark die gecharterte Yacht zurück gegeben hatten und hier übernachteten. An diesem Wochenende war "Matjes fest (oder -tag) und unser Hotel hatte eine Riesenauswahl mit allen Köstlichkeiten  angeboten.  Als Matjesfan hatte ich viel zu viel davon gegessen und musste trotz reichlich Friesengeist einen langen Abend durch Glückstatdt laufen um das Völlegefühl los zu werden.
    LG  Andreas
  • Anier S. 17. Juli 2020, 17:50

    Eine sehr schöne Hafenimpression zeigst du und der Wolkenhimmel rundet den herrlichen Anblick ab.
    LG Reina
  • hwo53 17. Juli 2020, 17:20

    Sehr schön.
    LG Heinz-Walter