Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
608 9

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

glücksstadt!

heut morgen in der hamburger speicherstadt, e-20 auf stativ

Speicherstadt
Speicherstadt
Frank Fischer

Kommentare 9

  • Peter SchayolGhul 24. Januar 2004, 9:28

    sieht Klasse aus! gruß peter

    Nachtrag:
    Ich hoffe das gefällt Dir auch Frank?!
    Hamburg getting up
    Hamburg getting up
    Peter SchayolGhul
  • Harald Meyer 20. Januar 2003, 20:19

    Gefällt mir so wie es ist.
    Gruß Harald
  • Sven Hafner 20. Januar 2003, 14:53

    ja auch gut !
    evtl.etwas mehr nach rechts da der linke teil etwas langweilig ist, aber das boot ist super !
  • Michael Seer 20. Januar 2003, 14:26

    @henrike,
    nein ich denke iso 80 ist schon richtig.
    gruß michael
  • Frank Fischer 20. Januar 2003, 11:14

    @henrike, digital, olympus e-20 iso 80, 2,5 sek, f 4...
    @michael, herzlichen dank!
  • Michael Seer 20. Januar 2003, 11:11

    hallo frank,
    gefällt mir gut. so ganz ohne überstrahlung, klasse.
    gruß michael
  • Frank Fischer 20. Januar 2003, 10:45

    @bengel, kein problem. du glaubst nicht wie gross meine füsse sind ;-)
  • Frank Fischer 20. Januar 2003, 10:40

    @falk, vielen dank!
    wie du bei all meine bildern siehst verzichte ich auf rahmen, da ich diese ewige diskussion darüber leid bin. ich denke die wenigsten user hier maches sich die mühe und laden sich ein pic runter und schneiden den rahmen wech um es zu beurteilen, wenn ihnen der rahmen nicht gefällt. ich habs natürlich, wenn auch mit rahmen zu haus an der wand ;-)

    will halt nur hier diesem lamentiere aus dem weg gehen ;-)
  • Falk and Pics 20. Januar 2003, 10:23

    Hallo Frank,
    das Bild ist noch schöner als das erste, da hier ein konzentrierterer Ausschnitt zu sehen ist...
    Schärfe ist auch wieder toll... gefällt mir sehr!
    Gruß, Falk

    PS: vielleicht noch ein Rahmen um das Bild von Hintergrund in der fc abzugrenzen?!