Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.087 10

Susanne H. Fotografie


Premium (Pro), (zursonne13)

"glücks'PILZ"

.

Der Weg braucht dein Herz, das Ziel deine Vision.

(© Monika Minder)

°

Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen. Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick.

(Cesare Pavese 1908-1950, italienischer Schriftsteller)

°
°
°






ostSEE ° Drachenfest Großenbrode
Sommer 2 o 1 6 '










~'~






.







~

Beautiful Day

https://www.youtube.com/watch?v=LXrJdOD5syo







.

Kommentare 10

  • Jürgen Divina 27. Oktober 2016, 22:22

    Fliegender Pilz = Fliegenpilz... Jetzt hab ich's verstanden ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Christel48 27. Oktober 2016, 21:57

    Du hast das ganze Geschehen aus einiger Entfernung beobachtet und fotografiert - die Bildgestaltung ist super!
    Den Titel hast Du sehr passend dazu ausgesucht!
    LG Christel
  • Willi W. 27. Oktober 2016, 21:04

    Ein herrliches Strandfoto mit einem passenden Titel.
    LG Willi
  • Joachim Kretschmer 27. Oktober 2016, 20:12

    . . auch der Titel ist zutreffend . . . sehr gut. Viele Grüße sendet Joachim.
  • Erika Avery 27. Oktober 2016, 12:44

    Ja, da ist einiges in der Luft los....ganz schöne Interpretation.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Conny Müller 27. Oktober 2016, 11:56

    was für ein wildes Strandleben und das ganze mit viel Glück gekränzt.
    Herrlich.
    LG
    Conny
  • esfit 27. Oktober 2016, 10:22

    Hier bekommt der "Fliegenpilz" ja eine ganz andere Bedeutung. Da hast du eine ganz süße Entdeckung gemacht.
    LG Edith
  • dor.maX 27. Oktober 2016, 6:42

    Ein FLIEGENpilz im wörtlichen Sinn :-)! Bei uns sind die nicht am Strand, sondern in Wald zu finden Wald, auf dem Boden!
    Gruß Doris
  • Klaus May Bilderwelten 27. Oktober 2016, 6:18

    der fliegende Pilz ist der Hingucker!
    LG
    Payne
  • Nicola Gehrt 27. Oktober 2016, 5:42

    Ich wäre ein Glückspilz, wenn ich eeendlich mal einen Fliegenpilz fände, aber bisher erfolglos, also freue ich mich an deinem
    Glg Nicola

Informationen

Sektion
Ordner OSTSEE
Views 2.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 171.0 mm
ISO 125

Gelobt von