Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 13

Gabi Tammoschath


Free Mitglied, Rh-WD

Glückspilz

...wer zufrieden ist

Kommentare 13

  • Wmr Wolfgang Müller 21. Juli 2008, 16:51

    Blitzlicht hätte ich drauf verzichtet . Die Schlagschatten sind zu stark . Die Kamera auf die Erde stellen und mit Langzeitbelichtung arbeiten.Dabei das Blitzlicht ausschalten . Ein Tip von mir.
    wmr
  • Barbara Wilschewski 29. September 2005, 22:28

    dieses wunderschöne Foto aus der Natur ist umwerfend!! Gefällt mir ausgesprochen gut...LG Barbara
  • R i X o R 19. September 2005, 20:04

    Ein sehr schöner Glückspilz ... gefällt mir gut ...
    LG
  • Karla Strutinski 13. September 2005, 16:01

    Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm,
    es hat vor lauter Purpur ein Mäntlein um,
    Sagt, wer mag das Männlein sein,
    das da steht im Wald allein,
    mit dem purpurroten Mäntelein.
    :)
    gruß
    karla
  • Gabi Tammoschath 10. September 2005, 23:43

    @Branco....hast du ihn schon mal probiert??
  • Gabi Tammoschath 10. September 2005, 23:32

    @Vera....*g* mag schon sein....ich bevorzuge Whiskey....wenn schon denn schon....und Haschisch.....würd ich nie nehmen, dann fühlt man sich ja wie ein Stein...(stoned)....aber aus dem Probestadium bin ich schon raus...*g*
  • Vera Böhm 10. September 2005, 23:27

    @Gabi: Ich rate dir, dies nicht auszuprobieren, aber dem Pilz wird nachgesagt, dass die Alkaloide des Fliegenpilzes eine ähnliche Wirkung wie Haschisch hätten.
    Apropo Rausch, das Nationalgetränk der Bajuwaren ist doch "Bier", oder? :-))
  • Branko Mavric 10. September 2005, 23:18

    mmh, schmeckt sicher gut.
  • Gabi Tammoschath 10. September 2005, 23:13

    ja Stefan....war auch kalt geblitzt.....aber Traumflieger....find ich gut....
    Gruß Gabi
  • Gabi Tammoschath 10. September 2005, 23:10

    @Poli...weisst doch...kicher...Hexe bin....streife so durch den Wald und suche mir die Zutaten für mein Hexensüppchen...hihi....Spinnenbeine und Entengrütz fehlen mir noch....kicher...
    @Vera....wusste ich noch garnicht....dachte immer er waer tödlich.....
    was heisst denn...na ja???hm???
    Gruß Gabi
  • Stefan Traumflieger 10. September 2005, 23:10

    kompositorisch gelungen - das Blitzlicht wirkt allerdings recht kühl.

    grüsse
    Stefan
  • Vera Böhm 10. September 2005, 23:05

    Der Fliegenpilz ist gut abgelichtet, er soll ja durchaus
    eine berauschende Wirkung haben, aber ich würde es
    nicht ausprobieren wollen! Wenn Rausch, dann...na ja! ;-))
    Grüße, Vera.
  • Poli Moutevelidis 10. September 2005, 23:03

    das ist aber auch ein sehr schöner pilz..fast wie aus dem bilderbuch...ein klasse exemplar