Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 24

Heidi G. K.


World Mitglied, Taunus

Glücks_Momente

am Mittwoch
____________________________________________________________________________

dafür habe ich mich gestern fast auf den Waldboden gelegt :-)))

Kommentare 24

  • Fritz G. 21. Mai 2009, 21:59

    Da hätte ich aber das making of sehr gerne gesehen. ;-)

    Schaut aber auch wirklich traumhaft aus und der Rahmen ist wieder zum niederknien.
    lg Fritz
  • Zwecke 21. Mai 2009, 13:19

    ein ganz filigranes makro, besser geht es kaum.
    faszinierend diese 13 lichter auf dem motiv.
    das muss aber sehr dunkel im wald gewesen sein, bei dieser tollen freistellung.
    lg horst
  • Robert Nöltner 21. Mai 2009, 10:49

    Tolles Foto - hoffentlich waren die Reinigungskosten nicht so hoch
    LG Robby
  • Annelie S. 20. Mai 2009, 23:06

    Ein Prachtstück einer leuchtenden Pusteblume, kreativ mit strahlendem Rahmen umgeben, das ist top, Heidi!
    LG Annelie
  • Susann K. 20. Mai 2009, 20:51

    und dabei ist etwas ganz besonders schönes rausgekommen
    lieben gruß
    susann
  • Birgit64 20. Mai 2009, 19:11

    wow, das könnte als weihnachtsschmuck durchgehen. einfach klasse und einmalig schön
    lg birgit
  • saarhara 20. Mai 2009, 14:49

    zum glück bist du wieder auferstanden und hast uns so ein schönes foto,mit kreativem rahmen,präsentiert. :)
    lg
    peter
  • ruthmarie v.mittelerde 20. Mai 2009, 14:32

    das sieht einfach genial aus...sie leuchtet wie ein stern
    und der rahmen macht dein tolles foto noch perfekter

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Heide G. 20. Mai 2009, 14:09

    ein kleines Feuerwerk von Fallschirmchen ....
    Das ist richtig schön geworden!
  • HamburgerDeern54 20. Mai 2009, 11:55

    Für dieses Funkeln kann man sich auch schon mal auf die Erde legen... Brilliant mit Licht und Schärfe - und einfach wunderschön!
    glg, Ursula
  • ENIWA 20. Mai 2009, 11:04

    Mystica – die Vereinigung von Himmel und Erde...Wunderbare Arbeit.
    Lg Eniwa
  • Heidi G. K. 20. Mai 2009, 10:42

    @Rainer, richtig... alleine war ich nicht, ich brauchte ja Hilfe um wieder hoch zu kommen. ;-)))))))))
    LG Heidi
  • Rainer Rauer 20. Mai 2009, 10:35

    ...mit wem??? Lucas?
    :-)
    LG Rainer
  • Reinhardt II 20. Mai 2009, 10:21

    Von nichts kommt nichts *****
    LG Reinhardt
  • Klaus Gärtner 20. Mai 2009, 9:13

    Dann habe mal ganz herzlichen Dank für die Anstrengung - das Resultat ist überwältigend.
    LG Klaus