Weinstein


Premium (World), Dortmund

„Glückskleeblatt"...

... halloooo, seid positiv gestimmt, findet Freude auch in den kleinen Dingen des Lebens, so kommt das Glück von ganz alleine zu Euch...

Kommentare 38

  • LeBreton 29. Juli 2018, 8:56

    Das durchscheinende Licht macht aus dem unscheinbaren Kleeblatt eine kleine Kostbarkeit. Kompliment. VG Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 25. Juli 2018, 9:24

    So Lichtdurchflutet sieht es wunderschön aus und ich bin mir sicher, das es dir/euch auch Glück bringen wird !
    Gruß Bernd
    • Weinstein 25. Juli 2018, 9:40

      Danke Bernd... wir sind schon mit kleinen, glücklichen Momenten zufrieden.. das große Glück ist nicht so meins... es ändert sich viel im Leben...
      Lieben Gruß
      Hanne
    • Bernhard Kuhlmann 25. Juli 2018, 9:56

      Es gibt einen schönen Spruch !Lieber Arm dran, wie Arm ab ! lach
  • Tante Mizzi 23. Juli 2018, 12:43

    Eine wundervolle Aufnahme von dem hübschen Kleeblatt, Du hast es gefunden und nun soll es Dir ganz doll Glück bringen, Hanne !!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Mizzi
  • ALLWO 22. Juli 2018, 15:04

    Hallo liebe Hanne
    Manchmal liegt das " Glück " auch etwas im Schatten ..
    und nicht in der strahlenden Sonne .. und das vermittelt Dein
    eindrucksvolles " Glücksdetail " auf eine ganz wundervolle
    Art und Weise .. meint mit ganz herzlichen Grüßen von Lippe
    nach Dortmund .. der Wolfgang .. der zur Zeit auch lieber im
    Schatten lebt ..
  • Jupp Kaltofen 21. Juli 2018, 13:19

    Klasse Aufnahme - sehr scharf und detailliert. Ganz besonders gut sieht man am Rand die kleinen abstehenden Strukturen. Solche Details werden beim Umsetzten in JPG fasst immer zu weich. Dann kommt noch die Verkleinerung der FC dazu und dann wars dass. Hier eben nicht und dass macht die feinen Strukturen und Texturen schön sichtbar.
    Ich persönlich hätte sie evtl. versucht etwas aufzuhellen um das Bokeh des Hintergrundes etwas deutlicher zu machen - nun, ist aber Geschmackssache und ob es dann wirklich bessere wäre, kann ich nicht mal sagen.
    So wie es ist, ist es auch ein tadelloses Foto - mir gefällt es jedenfalls gut.
    LG Jupp
  • dadiet 21. Juli 2018, 6:15

    Wenn das kein Glück bringt.
    Wunderschön und in bester Schärfe hast Du den
    Glücksbinger präsentiert.
    Großartig die Farben und die vielen " Lebenslinien "
    dieses kleinen Naturwunders.
    Liebe grüße Dieter
  • Klaus-Peter Beck 20. Juli 2018, 23:49

    So wunderbar scharf und freigestellt.
    Wieder ein Hingucker der Extraklasse
    Ein wunderschönes Exemplar !

    Gruß
    Klaus-Peter
  • warei 20. Juli 2018, 20:00

    Ich danke für das kleine Glück, meine Liebe.
    Haste schön gemacht.
    Dir wünsch eich ein angenehmes Wochenende
    LG Waltraud
  • Andreas Josef 20. Juli 2018, 19:31

    Vielen Dank, Hanne, für die schöne und feinsinnige Botschaft, die man wirklich immer wieder beherzigen sollte. Dein Foto ist einmal mehr eine echte Pracht. Deine Fotos sind geprägt durch eine äußerst ansprechende Sensibilität. Hier gefällt mir, wie klar die feinen Adern die Blätter durchziehen und dazu von dem Licht durchschienen werden. Man könnte meinen, es handele sich um eine Luftaufnahme des Amazonas Regenwaldes (da geht gerade die Fantasie mit mir durch, ich bitte um Nachsicht) LG und Dir viel Glück Andreas
  • Horizont 20. Juli 2018, 17:16

    Eine schöne Botschaft schickst Du uns mit dem hübschen Glückskleeblatt.... Danke. LG Helga
  • Mémécassel 20. Juli 2018, 15:59

    Sieht wunderbar aus mit dem Gegenlicht, sehr gut die Strukturen zu erkennen.
    Liebe Grüße von Mémé
  • Hansiwalther 20. Juli 2018, 5:40

    Ich finde nie solche schönen Kleeblätter, die im Licht schwelgen.Gruß Hansi
  • Bea Buchholz 20. Juli 2018, 0:46

    Ein schöner Glücksbringer zeigst du hier, er wird dir sicher viel Glück bringen. Ich hoffe es geht dir gut?
    LG Bea
  • magic-colors 20. Juli 2018, 0:16

    Danke für den kleinen Glücksbringer.
    Der ist tolllll :-)
    lg aNette
  • B.K-K 20. Juli 2018, 0:07

    feines Blatt - aber sag, wo steckst Du nur? - bist in letzter Zeit recht wenig hier, oder?
    ich hoffe, es geht Dir soweit gut - :-)))
    HG Brigitte
    • Weinstein 20. Juli 2018, 0:09

      Danke, Brigitte... ach... geht mir nicht so gut.. bin seltener hier... warte immer noch auf Besserung..vielleicht hilft ja das Kleeblatt.. LG Hanne
    • B.K-K 20. Juli 2018, 0:17

      oooohhhh ... ja, wat machste denn - dazu hast doch ja keene Zeit, von wejen krank und so ... tztztzzzzz ..,

      Liebe Hanne ick bitte dich,
      bessa Dir janz fürchtalich
      schnelllllllllll - und aufa Stell !!!!!!!!!!!!!!!

      Dich mal drücke und alles Liebe und Gute zur schnellen Genesung wünsche -
      HG Brigitte
    • Weinstein 20. Juli 2018, 0:24

      Oh, das ist ja ein Befehl... wird befolgt, liebe Brigitte!! LG Hanne