1.680 18

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Glückskind

..die Kleine hat Glück das sie noch lebt und nun munter mit Mutti herumtollen kann.

Wenn Muttermilch Gift ist!

http://www.landwirtschaft-mlr.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/show/1196188_l1/KTP_Wenn%20Muttermilch%20Gift%20ist.pdf

http://www.friesenpferdedeckstation.de


http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 18

  • Frau Ge aus Rümpel 4. März 2010, 13:33

    boah, was es alles gibt... danke für den bericht, man lernt nie aus... toll, dass die kleine es geschafft hat
  • Pfotengrafie83 1. März 2010, 8:46

    Uuuuuiii dann hatte die Kleine ja wirklich Glück.
    Wie hat man das den gemerkt?
    Schönes Foto.
    LG Caro
  • Carina Pietsch 28. Februar 2010, 16:44

    *puuh*
    da hat die arme maus wirklich glück gehabt!
    ein segen, dass es schnell bemerkt wurde.
    alles gute der kleinen :)
  • Nina Theresa Beukenberg 28. Februar 2010, 14:08

    hallo,

    kleine glücksmaus, ne süße ist sie...

    ein anderer gedanke, existiert denn von den anderen hengsten, die leider schon verstorben sind, evtl. noch gefriersperma? das wäre dich eine alternative?

    einen lieben gruss

    nina
  • christin gärtner 28. Februar 2010, 11:52

    wow Friesen sind einfach die schönsten pferde lg. christin
  • Heike T. 28. Februar 2010, 9:39

    Ist ja krass, habe ich ja noch nie von gehört.
    LG, Heike
  • Marie-S. Behr 27. Februar 2010, 22:10

    ja die kleine Harrytsje!!! die hat wirklich glück, aber so ne sach kostet auch was!!! werde sie auch wieder mit meiner mutter sie besuchen. Eliza kann nur mit drei hengst zusammen kommen, aber es sind schon zwei tot, Ludse305 undTeake279. Nur mit Brandus345 geht es. naja was soll man tun, man hat schon schöne kinder mit ihr. das foto ist wirklich sehr schön.
    -marie
  • das Bilderzimmer 27. Februar 2010, 21:48

    hier lernt man einfach nicht aus. Ja jetzt werde ich auf jedenfall nen Bluttest machen, bevor ich mir irgendwann mal ein Fohlen ziehe

    lg
    Nadine
  • Sylvana Butt 27. Februar 2010, 19:43

    Zuckerschnute! Ich hoffe sie bleibt nun weiterhin fit und das sie ein schönes Leben hat!

    LG
  • Silke Klewitz-Seemann 27. Februar 2010, 13:59

    ups- wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Da hat die süße Maus wirklich Glück gehabt!
    LG Silke
  • Axel Sand 27. Februar 2010, 13:20

    Wunderbar!
    Gruß
    Axel
  • Gabriele Jentzsch 27. Februar 2010, 11:42

    Die ist echt süss ..sie hat es verdiendt auf der Welt zus ein .So ein tolles Pferdchen was sie ja mal wird .

    lg
  • Susanne Jupe 27. Februar 2010, 11:26

    Wow.. das ist ja interessant!!

    LG Susanne
  • Linnemedia Fotos 27. Februar 2010, 11:17

    Ein schönes Foto ! vom Fohlen
    viel Glück ! für den Züchter / Besitzer
    Mit Gruß v Dieter
  • Pics4Emotions Photography 27. Februar 2010, 11:06

    Da hat es wirklich Glück gehabt.
    Aber umso schöner die Aufnahme, richtig lebendig wie es rumtollt.Schön.
    LG Alexandra