Conny11


Premium (World), HZ

Glückskarte für den 21.

Für alle die Menschen die sich etwas glücklicher fühlen möchten, gibt es eine Tageskarte...
hier das Rezept von heute für einen guten Tag..
lasst es euch gut gehen alles Liebe und Gute von mir für euch Conny

vielleicht gefällt euch diese Anregungen für mehr Lebensfreude. ...
nun mehr verbleibt noch 1 Karte, morgen am 22.02.nerve ich euch noch mal mit einer Glückskarte,
dann habt ihr sie alle gesehen und dann reicht es ja auch ;-) wenn wir einiges davon umsetzen könnten und es was nutzt wäre es schön....

BITTE 2 MAL BILD ANKLICKEN ZUM VERGRÖSSERN

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Glückskarten
Views 1.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX60
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 80

Gelobt von