Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
822 14

Ibro


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall (Gaildorf)

Glückskäfer

Sonntagsausflug ins Grüne...

Kommentare 14

  • Sunnysideoflife 15. August 2015, 22:51

    Feine Aufnahme von dem Glückskäfer in herrlichen Farben.
    LG Sunny
  • Karl Böttger (kgb51) 22. Februar 2015, 7:31

    Super, fast so einen hatte ich mal. Klasse fotografiert.
    LG Karl
  • uwebernhard 7. Februar 2015, 15:40

    Hallo Ibro. Hatte von 1960-1962 auch einen Käfer mein eigen nennen dürfen. Der war Baujahr 1951, mit geteilter Heckscheibe, kein Gaspedal sondern eine Art Rolle, 24 PS Maschine. Schiebedach. Bin auch mit offener Motorhaube gefahren. War für die Oelkühlung besser. Es war eine schöne Zeit. Dein Bild hat einige Erinnerungen wach gemacht. Das Bild ist Super gemacht. LG Uwe
  • Guido Nienhüser 10. Januar 2015, 20:47

    Klasse, dieser Käfer !

    VG Guido
  • timeac 10. Januar 2015, 1:51

    Ein super süßer und flotter Käfer - glatt zum verlieben.
    Tolles Bild - schöner Mitzieher - auch wenn Tino schon wieder genauer hingesehen hat ;-)

    Gruß aus AC
  • Cecile 22. November 2014, 20:02

    Eine ganz tolle Aufnahme in super schönen Farben, das gefällt mir. Und ich sehe, du bist ein großer Autofan, egal oder alt oder neu ......
    Warst schon mal in der Motorworld in Böblingen ?
    Dort würde dein Herz noch höher schlagen.
    LG E.
  • Linda S. aus E. 14. Oktober 2014, 13:15

    Da saust er dahin, das Käferchen. Feiner Mitzieher!
    LG Linda
  • Rolfi M 13. Oktober 2014, 20:21

    gegen das klapprige Stative kannst Tag täglich etwas machen, sitzt ja an der Material Quelle =)
    Super Bild!
  • Ibro 12. Oktober 2014, 20:23

    @Tino... Adlerauge...
    Lag wohl an meinem klapprigen Dörr Stativ ;-)
    Vg Ibro
  • Der pheine Herr 12. Oktober 2014, 19:46

    Auf jeden Fall gewohnt klasse von dir gemacht...
  • T. Schiffers 12. Oktober 2014, 19:16

    wow...käferkult vom feinsten...und das auch noch mit tempo...oder ist hier bea mit im spiel?...sieht an den rädern etwas seltsam aus..tino
  • hole-in-one 12. Oktober 2014, 11:13

    Ganz schön "flotter" Käfer ... die offene Motorhaube, Auspuffanlage und Felgen lassen zumindest darauf hoffen :-)

    Tolles Motiv - perfekter Mitzieher!

    Gruss
    Uli
  • hot chili 12. Oktober 2014, 10:45

    Tolles Bild!
    Schön reduziert und klasse Dynamik!
  • Bruno Amstad 12. Oktober 2014, 10:20

    klasse Aufnahme in super Farben. Gefällt mir.