Zurück zur Liste
*Glücksgefühle*

*Glücksgefühle*

15.668 48

Gerlinde Kaltenmeier


kostenloses Benutzerkonto, Roßdorf

*Glücksgefühle*

....hatte ich gestern Vormittag...ich weiss, viele Hobbyfotografen stellen hier Traumbilder von Vögel ein.
Aber nicht jeder bekommt sie so vor die Linse, ich auch nicht, und trotzdem habe ich mich so über diese kleine Schwanzmeise gefreut, weiss ich doch jetzt, wo ich sie finden kann.

Kommentare 48

  • anne gattlen 24. August 2020, 8:30

    Wunderbar.
    Lg 
    anne
  • Hihello 11. Februar 2020, 20:58

    Da hätte ich mich auch gefreut , wunderbar hast du sie auf dem Erlenzweig erwischt, TOP. LG Alwin
  • tinchen49 9. Februar 2020, 6:42

    wunderschön; eine Aufnahme, die Freude bereitet.
    Deine Glücksgefühle kann ich verstehen.
    lg tinchen
  • Antje Findeisen 8. Februar 2020, 16:58

    Zauberhaft.
    LG, Antje
  • Bernd Brügging 8. Februar 2020, 12:53

    Traumhaft schön und in der Tat emotional. Ich bin begeistert auch von der Farbharmonie. 
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • hans-jakob 8. Februar 2020, 12:42

    Gratulation zu diesem tollen Foto der Stunde!!!
    LG hans-jakob
  • Heiko Schiebeling 8. Februar 2020, 12:17

    Glückwunsch. Tolles Bild!
  • Sigrun Pfeifer 8. Februar 2020, 12:13

    Sehr sehr schön und fein !  Schwanzmeisen habe ich ewig nicht mehr gesehen. LG Sigrun
  • LindeA. 10. November 2019, 17:13

    Ein zartes und sehr feines Bild, Kompliment!
    LG Linde
  • Anke Egelseer 9. November 2019, 19:26

    glückwunsch, liebe Gerlinde, zu diesem wunderschönen vogelbild voller anmut und liebreiz............ich bekomm die piepmätze auch selten ruhig vor die linse.....
    glg anke
  • gabi44 1. November 2019, 12:59

    Bleibe schon wieder hängen an diesem so zarten, schönen Bild, was so ganz meinem
    Geschmack entspricht. So haben asiatische Künstler ihre Motive wahrgenommen und ver-
    ewigt, sei es auf Papier oder Tapisserien.
    lg gabi 44
  • franks.art 1. November 2019, 10:37

    Eine feine filigrane Aufnahme. Das i-Tüpfelchen ist natürlich die Schwanzmeise, die durch ihre Zartheit perfekt ins Bild passt!
    LG Frank
  • esti 7 29. Oktober 2019, 8:33

    Es sind die zahllosen kleinen Glückchen, die unser Leben
    bereichern und das, liebe Gerlinde, teile ich gern mit Dir.
    In ein filigranes Geäst, in herrlichen Pastellfarben hast
    du die kleine Schwanzmeise eingebettet und so eine
    zärtliche Bühne für die winzige Hauptakteurin geschaffen.
    Herzliches zu Dir, liebe Gerlinde, nun leider auch aus
    Regen und Nebel Chiemgau,
    Ernestine...:)
  • romann 26. Oktober 2019, 12:23

    ja, sie sind sooo klein und habe sooo zate Farben.
    Schöne Freistellung in feinem Licht.

    LG Roger
  • Herbert_S 26. Oktober 2019, 9:56

    der kleine ist ein richtiger Hingucker !

    s.G.Herbert

Informationen

Sektion
Views 15.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten