664 5

Jörg-D. Lenz


kostenloses Benutzerkonto, Anklam

Glücksfund

Wenns jedes Jahr einmal mit diesem Falter klappt , dann klappt es vielleicht auch mal mit der Nachbarin ....
Olympus E-20 mit Nikon 6T

Kommentare 5

  • Mario Maindl 22. Mai 2005, 18:39

    Diesen Falter habe ich leider noch nie vor die Linse bekommen,ein beeindruckendes Exemplar.
    lg,Mario
  • Rabea F. 22. Mai 2005, 12:32

    Wunderschöner Falter!
    Ein gelungenes Makro
    Gruß
  • Mario Finkel 22. Mai 2005, 12:29

    Hallo Jörg,

    na, das passt ja! Habe gerade auch ein Kleines Nachtpfauenauge reingestellt!

    Dein Bild ist wirklich super!

    LG Mario ^^
  • Monika Schmiedgen 22. Mai 2005, 12:10

    Wunderschön, das Nachtpfauenauge... und tolle Perspektive von unten, vor dem blauen Hintergrund, Hammerbild.
    Gruß, Monika
  • Karl-Heinz Willenborg 22. Mai 2005, 12:06

    Deine Bemerkung mit der Nachbarin ist etwas kryptisch, aber dass Du Deinen Glücksfund zu einem Superbild genutzt hast, ist sonnenklar.
    SG K-H