Saba1012


Premium (Basic)

Glücksbringer sind gefragt

Wenn das alte Jahr erfolgreich war, freue dich aufs Neue!
Und war es schlecht, erst recht!
(A. Einstein)

Kommentare 9

  • Susi Preisig 3. Januar 2021, 11:52

    Auch wenn das Kleeblatt nicht ganz vollständig ist kann es doch jederzeit Glück bringen. Man muss einfach versuchen, das Positive zu sehen. 
    Alles erdenklich Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit - Susi
  • Beate Radziejewski 2. Januar 2021, 14:38

    Glücksbringer im Einsatz ... können zumindest nicht schaden :)

    ein feines Foto vom Glücksklee und das kleine ROT bringt positive Belebung in's Bild
    Dazu Einsteins kluger Spruch … ich schicke Dir noch einen kleinen Glücksbringer dazu

    also sind wir auf einem guten Weg und gehen das sicher nicht ganz einfache neue Jahr mit
    positivem Elan an … nochmal alles Gute für Dich Sabine
    Gruß Beate
    GLÜCKSKLEE II
    GLÜCKSKLEE II
    Beate Radziejewski
  • Rullma 2. Januar 2021, 12:10

    Die ganz speziell gesetzte Schärfe gefällt mir gut.
    LG Marie
  • Caroluspiel 1. Januar 2021, 13:15

    Diese Farben machen gute Laune. ***
    ciao Philipp
  • Annegreta 1. Januar 2021, 11:40

    Verflixt, das vierte Blatt fehlt, das denken wir uns hinzu. Ich mag Kleeblätter gern. Herzliche Neujahrsgrüße Greta
    • Saba1012 1. Januar 2021, 11:55

      Ja, jetzt gucke ich auch mal genauer und es stimmt, irgend etwas fehlt dem Glücksbringer, kann nicht so richtig überzeugen und das Foto stammt auch vom letzten, nein vorletzten Sylvester! Dieses Jahr wird besser!!!
  • Rainey 1. Januar 2021, 7:12

    Ein positives Bild mit Symbolcharakter. Dir auch alles Gute für 2021!
    LG Verena
  • Stefan Strobl 31. Dezember 2020, 19:06

    Auch wenn sie wie in Deinen wunderbar zarten Bild auf etwas wackeligen Beinen stehen, werden wir Glückbringer sicher weiter brauchen.
    Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.
    LG Stefan
    PS: Lustige Verse von Albert Einstein kannte ich bis jetzt noch nicht.
  • Mario_MS 31. Dezember 2020, 12:32

    Von den Glücksbringern können wir z. Zt. nicht genug haben. Kluger Ausspruch von Albert ;-) Komm gut ins Neue Jahr! Viele Grüße Mario