Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
882 22

Franz Lübben


Pro Mitglied, Sande Kreis Friesland

Glücksbringer

Fliegenpilze sind giftig,
die Pilze gelten aber auch als Glücksbringer,
in diesem Fall für alle FC Fotografen.

Kommentare 22

  • feldweg 16. August 2015, 20:49

    ein außergewöhnliches Foto
  • troedeljahn 7. Juli 2013, 13:46

    Das ist ja eine tolle Sammlung. So konzentriert habe ich sie noch nie gesehen.

    Klasse Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Gerhard Petmeki 29. Juni 2013, 11:12

    Soviele wunderschöne Fliegenpilze auf einem Platz.
    Ein tolles Bild.
    LG Gerhard
  • emen49 17. Mai 2013, 18:30

    So viel Glück auf einen Haufen, Du Glückspilz hast sie entdeckt...Toll Dein Foto!
    Wünsche Dir frohe Pfingsttage...
    VG Marianne
  • Rupert M 4. November 2012, 12:51

    Das ist ja cool ++
    Warst da im Zwergerlwald ;-)
    Hab die immer nur einzel gesehen!
    STARK!
    Gruß Rupert M.
  • Gabriele Maria Bootz 2. November 2012, 23:46

    Na, Du scheinst ein Glückspilz zu sein - so viele auf einmal. ;-)
    Wunderschönes Motiv, gut gewählte Perspektive
    VG Gabriele
  • Maren Arndt 30. Oktober 2012, 9:43

    Da hast du ja einen ganzen Giftclan gefunden - eine ganze Sippe gar..

    Klasse - es sind und bleiben wunderschöne Fotomotive, diese roten Hüte mit den weissen Tupfen.
    Lg
    MAren
  • Norbert Brandt 25. Oktober 2012, 15:07

    So etwas in dieser Fülle habe ich ja noch garnicht gesehen. Du bist scheinbar ein Glückspilz. Tolles Foto!!

    LG Norbert
  • Ruth U. 22. Oktober 2012, 20:19

    Das sind ja richtige Modell-Fliegenpilze, so viele auf einmal habe ich noch nie gesehen und wunderbar sehen sie aus, auch wenn sie giftig sind, für mich sind es die schönsten Pilze, ich beneide Dich um dieses Bild und dass Du so eine herrliche Fliegenpilz-Kolonie gefunden hast.
    LG Ruth
  • Niels Hoffmann 21. Oktober 2012, 21:02

    klasse
    die sieht man nicht alle tage, eine solche ansammlung von fliegenpilzen - und dann noch solche prachtexemplare

    LG Niels
  • Arnold. Meyer 21. Oktober 2012, 14:33

    Eine sehr schöne Fliegenpilzkolonie.
    lg Arnold
  • Dieter Jelting 20. Oktober 2012, 21:14

    eine Aufnahme wie aus dem Märchenwald!
  • LindeA. 20. Oktober 2012, 18:09

    Danke für die schönen Pilze!
    Glück kann man immer brauchen :-)

    LG
    Linde
  • Hilke Steevens 20. Oktober 2012, 12:48

    in welchem zauberwald warst du denn? das ist ein wunderbares bild!
    liebe wochenendgrüße!
    hilke
  • Dietmar Stegmann 19. Oktober 2012, 19:40

    Manche sammeln Sterntaller, Du sammelst Glückstaler. Hoffentlich wirken sie auch genau so. Dein Bild mit dieser Ansammlung von "Glück" ist beeindruckend.
    VG Dietmar

Informationen

Sektion
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 41.0 mm
ISO 100