Zurück zur Liste
„Glücks-Fotografie“_06

„Glücks-Fotografie“_06

4.557 1

fotopura


Premium (Complete), Gründau

„Glücks-Fotografie“_06

Lets dance and be happy..

Das Bild und auch die anderen sind nach einem Businessshooting für die Webseite einer Ballett-und Jazztanzschule entstanden. Eigentlich waren wir fertig und hatten uns bereits zu einem Sundowner hingesetzt als bei einem Musiktitel "La Vida loca" das Model spontan aufsprang und alles was an dem Tag vorher so ernst sein musste, umwandelte und Ihre letzte Energie hervorholte angespornt durch die Musik. Ich konnte darauf nicht anders reagieren als meine Kamera ziehen und spontan shooten. Mir selber hat das so gut getan diese Freude über eine fertigen Arbeitsshooting zu erleben und ich muß sagen ....Spontanität siegt!

Kommentare 1

  • Lars Ihring 17. Juni 2021, 9:47

    Hallo,
    schön, dass Du bei unserem Projekt "Fotografie als Glücksgefühl" mitmachst. Ich möchte noch einmal die Aufgabe ins Spiel bringen, die wir in unserem Beitrag erwähnt haben:

    Erzähle uns in der Bildunterschrift mehr darüber, was genau dieses Glücksgefühl – den Flow – ausgelöst hat. Wie hat sich das Gefühl aus Fotografie und Glück angefühlt?

    Vielleicht kannst Du die Bildbeschreibung noch entsprechend anpassen, damit wir Dich und Dein Foto mit in den Lostopf nehmen können :)

    Liebe Grüße!
    Lars Ihring

Informationen

Sektion
Views 4.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv 80.0-200.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 1250

Gelobt von