Glücklose Bayern

Glücklose Bayern

29.328 40

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Glücklose Bayern

Für BMW gab's beim diesjährigen 24 Stunden Rennen nix zu holen, am Samstag Abend waren fast alle aussichtsreichen Kandidaten aus München durch Unfall oder technischem Defekt schon nicht mehr dabei

Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Kommentare 40

  • Peter Jenni 15. Februar 2020, 10:43

    Glücklos die Bayern, jedoch ein professioneller Treffer für Dich.
    Ich staune immer wieder ab Deinen Bildern, einfach Hammer mässig und darum ein grosses Lob meinerseits.
    LG Peter
  • gumihund 25. Oktober 2019, 12:13

    dynamik pur-für mich eins der besten sport foto´s überhaupt-mehr geht nicht...da zieh ich den hut..hammer-lg
    das ist schon eine imposante fotostrecke die du vom ring und auch spa hier zeigst-bis bald
    • M.Hogreve 25. Oktober 2019, 12:18

      Lieben Dank, bestes Sportfoto will ich nicht sagen, aber sicher eines der besten die mir bisher gelungen sind, freut mich das es auch Dir so gut gefällt , Danke !
    • gumihund 25. Oktober 2019, 12:28

      yo mir gefällt dieser minimale schärfeverlauf das macht es super dynamisch, und das sieht man halt auch nicht so viel,und ma eben machste so´n foto auch nicht-lg
  • Yannick R. 25. September 2019, 14:20

    Wunderbar gelungen. Da gibt es nichts auszusetzen. :-) 

    LG
  • Guido Alfes 25. September 2019, 9:04

    Das gefällt mir auch sehr gut. Die Einbeziehung des "Habitats" macht den Unterschied.
    Glück Auf, Guido
  • Eifelpixel 6. September 2019, 12:05

    Mit sehr viel Dynamik ist dieses Bild gesegnet
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Lutz-Henrik Basch 1. September 2019, 22:48

    Starke Aufnahme, mit ausgezeichneter Gestaltung. Kompliment!
    LG Lutz
  • Vive le Sport 9. August 2019, 20:24

    hässliches Auto in der Größe eines Womos
    das Bild dagegen ist mega, Dynamisch und an einer für mich schönsten Stellen bildtechnisch gesehen, so schön ist die Kurve real nicht wie sie im Bild wirkt
    toll gemacht!

    VG Vive
  • Lutz Bittag 30. Juli 2019, 21:46

    Hammer Dynamik und Klasse mit dem Streckenverlauf im Hintergrund.
    BMW scheint wohl auch nicht mehr das zu sein, was man kennt? ;o)
    Gruß LUTZ
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 26. Juli 2019, 10:59

    Ein hervorragendes Sportfoto, voller Tempo und Dramatik - von Dir hervorragend fotografisch gestaltet!
    LG Bernd
  • T. Schiffers 24. Juli 2019, 21:40

    ... sooo ... jezz mal in ruhe ... : bei deinem absolut hohem niveau setzt du mit dieser nordschleifenimpression noch mal richtig einen drauf ... perfekter bildaufbau, fotogener bajuware, schönes licht, knaller farben, totales flair durch die einbindung des umfelds und last but not least: eine pornöse dynamik, gepaar mit nem grandiosen schärfeverauf ... würde mal vermuten: mehr geht da nimmer ... und sowas pack ich mir doch glatt in meine favs... ! ;-) tino
  • Maud Morell 24. Juli 2019, 16:49

    Toll der von dir fotografierte Moment.
    LG von Maud
  • gc68 23. Juli 2019, 20:13

    Sehr dynamisch.
    gc68
  • Peter BM 21. Juli 2019, 15:22

    Perfekt der "Mitziehen".
    LG Peter
  • Joachim Schmid BW 20. Juli 2019, 20:09

    Da hast Du aber nicht viel Zeit gehabt um mitzuziehen!
    Gruß Joachim
  • Jost Herbert 20. Juli 2019, 19:45

    Top dynamische Aufnahme vom "Glücklose Bayern", da hattest du wohl mehr Glück ;))
    LG, Herbert

Informationen

Sektionen
Ordner Nordschleife
Views 29.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten