Zurück zur Liste
Glückliches Paar (Kohlezeichnung)

Glückliches Paar (Kohlezeichnung)

5.649 8

Andreas Heinen


kostenloses Benutzerkonto

Glückliches Paar (Kohlezeichnung)

Kohlezeichnung eines glücklichen Paares auf Hahnemühle Skizzenpapier. Format 42 x 60 cm

Kommentare 8

  • Damaris B. 10. Februar 2010, 15:35

    wow...echt schön geworden...vor allem die Schattierung!
  • Klaus Diekmann Calella 29. Dezember 2009, 23:53

    da ich auch angefangen habe, mit Kohle zu zeichnen, kann ich nur meine Bewunderung ausdrücken. Bestimmt eine schwere Arbeit und ich frage mich, wie du das gemacht hast. Allerdings , ich selbst finde es zu sehr "fotohaft", also gerade der Charakter der Kohle, das würde ich mir anders vorstellen. Wozu gibt es Kohle und wozu einen Fotoapparat ? Also vielen Dank, Klaus
  • Babsi K 27. Oktober 2009, 9:35

    die zeichnugn sieht so wahnsinnig plastisch aus!
    einfach toll!
  • Ingeborg Zimmer 20. Oktober 2009, 14:51

    Da gefällt mir alles ...
    Aber besonders die Licht und Schattenverhältnisse sind dir klasse gelungen.
    Gr. Ingeborg
  • David Giersch 19. Oktober 2009, 22:46

    fantastisch.licht,schatten und der ausdruck in den gesichtern.sehr schöne arbeit.
    lg david
  • Monika Böttcher 18. Oktober 2009, 10:27

    Sehr schön gezeichnet.Die Kontraste von Licht und Schatten sehen super aus.
    LG Moni
  • G. Schulz 17. Oktober 2009, 15:58

    Eine sehr schöne,bis ins kleinste Detail ausgearbeitete Zeichnung.Besonders die Schattierungen gefallen mir.
    LG Gerd
  • Pi.H.Ro 17. Oktober 2009, 14:15

    Beinahe wie ein Foto ! Toll gemacht.
    LG Pia