Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 3

Stefan Fürderer


Free Mitglied, Mahlberg

Glücklich

Aufgenommen mit Minolta X700 Motordrive und 135mm Obkjektiv auf Kodak Farbfilm. Eingescannt.

Kommentare 3

  • Robert Krettek 5. Februar 2003, 16:50

    Tief gebräunt mag ich nicht so, schwarzweiss könnte das wesentliche ausdrücken.

    Nicht zu übersehen der Ausdruck !!!

    R.K.
  • Stefan Fürderer 18. Januar 2003, 1:18

    Gut erkannt *g*
  • Stefan Fürderer 17. Januar 2003, 13:31

    Bisher nur gute, ich fotografiere schon lange mit der X700 ohne Motordrive und bin mit Zuverlässigkeit und Zusammenspiel bestens zufrieden. Trotzdem liebäugle ich in der letzten Zeit immer wieder mit einer schnellen AF-Kamera, mal sehen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz