Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Glücklich ....

....ist die Lucky-Dickie,mit ihren fast 18 Jahren.
Ältere Miezen,die aus dem Tierheim kommen,sind besonders dankbar und sie haben es verdient,noch einmal eine Chance zu bekommen!


*** Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite,ein glückliches und schönes Wochenende. ***

Kommentare 36

  • Sabrina Ryter 11. Dezember 2017, 10:36

    Sie ist so eine süsse :) Herrlich Aufnahme.
    LG Sabrina
  • Mayr Johann 10. Dezember 2017, 22:17

    ... wunderschön
    gefällt mir
    lg Hans
  • Nebelhexe 9. Dezember 2017, 22:34

    Ich hoffe der süße hat noch viele Jahre vor sich. Der hatte richtig Glück, bei Dir gelandet zu sein :)
    LG
  • W.H. Baumann 9. Dezember 2017, 20:28

    Meine Liesel ist auch aus dem Tierheim. Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt und hat bis heute angehalten. Sie ist auch so ein verspieltes Moppelchen ;-).
    Klasse!
    LG Werner
  • bri-cecile 9. Dezember 2017, 19:06

    Ja, sie genießt richtig!!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Foto-Gräfin-Siegel 9. Dezember 2017, 18:49

    So schön, sie sieht so gut aus für ihr Alter ...
    Katzenwohlfühlhaltung ...

    LG Kerstin
  • emen49 9. Dezember 2017, 18:29

    Herrlich dieser Moment...
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Marianne
  • Günther Metzinger 9. Dezember 2017, 17:56

    Hoffe, dass es trotz des Alters noch lange so bleibt. Wünsche Dir ein schönes, besinnliches Adventswochenende.
    VG Günther M
  • lillililli 9. Dezember 2017, 16:08

    Sie fühlt sich sehr wohl, sonst würde sie nicht so entspannt liegen.
    Liebe Grüße, Karin
  • Tante Mizzi 9. Dezember 2017, 13:45

    Meine Susi ist auch aus dem Tierheim und nun schon fast zwei Jahre bei mir, und das soll auch lange so bleiben!!!
    Eine sehr schöne Aufnahme von einer zufriedenen und verspielten Lucky-Dickie, ich wünsche Euch noch eine recht lange Zeit miteinander !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vogelfreund 1000 9. Dezember 2017, 12:27

    Herrlich Mary .
    chillen .
    Das Tut mal gut .
    gruß franz
  • e-rohr 9. Dezember 2017, 11:23

    Ich wünsche dir und den deinen ebenfalls ein schönes Wochenende und Adventszeit. Möge es allen Menschen, Katzen, Mäusen, Rehen, Vögeln... gut gehen.
    Liebe Grüße von Edgar
  • tanu676 9. Dezember 2017, 10:25

    das freut mich ganz besonders
    herzlicher gruss
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. Dezember 2017, 9:42

    " Hallo, glücklich und zufrieden, gut fotografiert, tolles Foto. VG Wolfgang "
  • Falkenfreund 9. Dezember 2017, 9:41

    Sehr entspannt und glücklich! Das ist mehr wert als alles andere..
    Wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende!! LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 32.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC or Sigma DL-II 35-80mm F4-5.6 or Sigma DF EX Aspherical 28-70mm F2.8 or Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 4
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 68.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten